http://www.heise.de/newsticker/meldung/H…nz-1393260.html
Fuck, jetzt ärger ich mich, dass ich mir kein hp tablet für 99 eus abgegriffen hab im Firesale damals.
Die Hardware ist eh schon auf hohem Niveau (besser als Ipad 1 und die meisten Android Dinger aktuell)
Und mit dem riesigen Andrang und der Entwicklerpower die auf einmal dahinter steht passt auch die Software.
Android Versionen gibts bereits jetzt haufenweise.
Durch die Aktion von HP WebOS unter OpenSource zu stellen, anstatt es z.B. an Amazon zu verkaufen, haben sie dafür gesorgt, dass das HP Pad und WebOS noch lange weiterentwickelt werden. Android 4.0 wird auch kommen und vermutlich sogar n Windows 8 Port wenn es draußen ist. Insgesamt ists für Nerds und Technikaffine jedenfalls deutlich Interessanter als n Ipad 2 - und von den Möglichkeiten dadurch sogar überlegen (z.B. Dualboot WebOS / Android 4.0 oder Win

Und das obwohl es im Firesale 99 Euro kostete, während n Ipad 2 das sechsfache kostet. Quasi als wenn man n Nagelneuen Top Audi für 10k hätte kaufen können, während der Mercedes 60k kostet.
Naja wer hätte gedacht das einer der Marktführer (HP - PC Bereich) eines seiner ehemals teuren Projekte (WebOS) als OpenSource freigibt.