Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.10.2011, 10:49

Fifa Manager 2010

habe das mal vorgekramt und irgendwie gewinne ich da kein Spiel. Habe auch schon gegoogelt und die Tipps wie Spielergespräche nutze ich auch, aber
ich werde immer gefeuert.
einer Tipps für einen, der dachte, er hat Ahnung vom Fussball ? :)

PS: zockt das einer online von Euch ?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

2

20.10.2011, 11:44

Kauf dir den Sega Football Manager 12, dann haste einen realistisches Managerspiel und musst dich nicht
mit der Grütze von EA rumschlagen.

3

20.10.2011, 11:56

Ok danke für den Tipp, werde ich mal schauen.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

4

20.10.2011, 12:04

Kauf dir den Sega Football Manager 12, dann haste einen realistisches Managerspiel und musst dich nicht
mit der Grütze von EA rumschlagen.

kann es sein, dass das noch nicht raus ist?

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

20.10.2011, 13:53

Also meinen habe ich bei thehut.com bestellt und der ist seit vorgestern aufm Weg. Müsste also schon
raus sein.

6

20.10.2011, 21:27

hatte auch mal den sega bestellt weil man mir freieres aufstellen/taktiken versprochen hat. leider gabs schon direkt bei freistößen/ecken nur vorgefertigte setups (kannst also nicht alle auf eine seite stellenm oder andere experiemnte machen) sondern nur 0815 standards treten. aufstellungen ähnlich vorgefertigt. interface ist auch gewöhnungsbedürftig. habs seit den ersten 2-3 mal nie wieder angerührt. kann deshalb die vielen positiven rezensionen darüber nicht nachvollziehen. musste btw aus GB kaufen weils dass in D damals nicht gab. FIFA find ich aber auch nicht so pralle, is halt schneller reinzukommen als bei sega, aber auch keine individuellen einstellungen mögl. bei sega kam noch dazu dass du manuell die originalnamen runterladen musst und integrieren (ging aber relativ problemlos).
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Alex_Lev

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

20.10.2011, 22:24

Dann hättest du dich vllt mal länger damit beschäftigen sollen. Der hat wesentlich mehr Tiefe als der EA Manager.