Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.09.2011, 11:39

Rugby-Weltmeisterschaft

Schauts hier noch jemand? Ich muss sagen es ist schon ein toller Sport zum anschauen, viel Action, einfache Regeln, nicht so langweilig wie American Football. Gerade schlachtet Neuseeland Tonga ab. England werden nur Aussenseiterchancen eingeraeumt.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

09.09.2011, 12:49

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.09.2011, 14:01

wo kommt das im fernsehen?
=)

4

09.09.2011, 16:39

sport1! da kommen viele spiele und natürlich auf sport1+, aber wer hat das schon?!
cheater and die wand!

5

09.09.2011, 17:01

Schauts hier noch jemand? Ich muss sagen es ist schon ein toller Sport zum anschauen, viel Action, einfache Regeln, nicht so langweilig wie American Football. Gerade schlachtet Neuseeland Tonga ab. England werden nur Aussenseiterchancen eingeraeumt.
und das wichtigste hast du vergessen! Während dem Spiel vieeeeeeel Zeit für homoerotische Fantasien:

http://www.sueddeutsche.de/sport/rugby-k…oetter-1.787307

(natürlich nur echt aufregend, während du eine Libelle konservierst)

6

02.10.2011, 23:59

Tja auch wenn hier nicht so viel Interesse ist, poste ich mal was zum Turnierverlauf, die Favoriten haben sich alle durchgesetzt soweit, die größte Überraschung bis jetzt war wohl der Sieg von Irland gegen Australien.
In den Viertelfinals sehr ausgeglichene Partien bis auf Neuseeland - Argentinien, das müsste ne klare Sache für die All Blacks werden. Interessant ist auch, dass die Platzierungen es ergeben, dass die obere Hälfte der Auslosung nur aus europäischen, und die untere Hälfte nur aus Teams der südlichen Hemisphäre besteht.

http://en.wikipedia.org/wiki/2011_Rugby_World_Cup

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

7

03.10.2011, 00:07

was es (vermeintlich) für die engländer einfach macht, bis ins finale vorzustossen, während neuseeland - südafrika sowas wie das vorgezogene finale sein würde...
und argentinien wird auch kaum eine chance haben, zumal die ja noch einiges an verletzungspech zu beklagen hatten bislang.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

8

03.10.2011, 02:37

wird das überhaupt irgendwo übertragen?

edit: ah seh gerade, sport1+, blöd, das kriegt ja sogut wie niemand.

9

03.10.2011, 11:02

Suedafrika muss erstmal sehen, dass sie Australien schlagen, die Wettbueros favorisieren auch Australien. Insgesamt haben beide Mannschaften nicht wirklich ueberzeugt und werden im Halbfinale wohl untergehen. England sehe ich gegen Frankreich vorne, aber bei den Six Nations wurde sie von Irland regelrecht gerapet, also ins Finale zu kommen wird auch kein Selbstlaeufer.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

10

04.10.2011, 21:17

ein paar Spielen laufen auf dem normalen Sport1, aber nicht alle.

http://mediencenter.sport1.de/de/tv_prog…ort1/index.html

einfach mal auf Rugby WM und Rugby WM live scrollen -> kommendes WE werden 3 Viertelfinalspiele übertragen

und hier:
http://www.rugbyworldcup.com/video/index.html

kann man alle Spiele als Replay anschauen...

All Blacks ftw!!

11

08.10.2011, 21:52

ups - war wohl nix mit england - und genausowenig mit irland. beides ziemliche überraschungen wie ich finde. dann hoff ich mal die franzosen kommen ins finale und kriegen den arsch versohlt vom gegner (wer auch immer das sein mag)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

12

09.10.2011, 18:57

Jo, eher ueberraschende Resultate, Neuseeland als einziger Gruppensieger noch im Turnier. Druecke jetzt Wales und Australien die Daumen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

13

09.10.2011, 20:49

dann hoff ich mal die franzosen kommen ins finale und kriegen den arsch versohlt vom gegner

wenn's das jetzt war mit den Überraschungen (und es gab ja schon so einige), dann wird es so kommen mit den All Blacks als Sieger
War doesn't decide who is right, only who is left.

14

12.10.2011, 23:48

dann hoff ich mal die franzosen kommen ins finale und kriegen den arsch versohlt vom gegner

wenn's das jetzt war mit den Überraschungen (und es gab ja schon so einige), dann wird es so kommen mit den All Blacks als Sieger

und die hätten es auf jeden Fall mal wieder verdient :) 24 Jahre nach dem ersten und einzigen Titel...
Red Dragons vs. All Blacks wird wohl das Finale lauten (hoff ich...)

15

16.10.2011, 12:20

Frankreich luckt sich gegen Wales durch, dass zu wenig aus seinen Kicks macht, Neuseeland ohne Probleme gegen Australien, vor allem in den ersten 10 Minuten ein Feuerwerk. Jetzt hoff ich dass die Franzosen ne derbe Klatsche bekommen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

16

16.10.2011, 12:58

retrospektiv betrachtet ganz schön fade rugby WM :-/ alle gesuckt, NZ viel zu einfach zum titel (auch wenn ich sie mag)...und die franzmänner lassen sich im finale so richtig schön in den arsch ficken wie sies gerne haben ;( schade um wales, hätte die sehr gern im finale gehabt

gg NZ

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

17

23.10.2011, 11:31

8-7 für die All Blacks 10 min vor Schluss
War doesn't decide who is right, only who is left.

18

23.10.2011, 12:46

Und so ist es dann auch ausgegangen. In diesem Sinne: Gratz NZ!
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.