Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.08.2011, 16:02

paar recs

wegen ner nervigen Bindehautentzündung kaum gezockt die letzten 2 Wochen aber hier die games die ich gemacht hab:

unter anderem: 2v2 DM Franken-Chinesen War gegen 2ks, erstes ernsthaftes DM game seit langem, war relativ gut glaub ich, 4v4 Archipel vs VNS, 4v4 Arab vs VNS+Dziamdziak, 4v4 Ghostlake gegen Jordan, Riut, Dziam & Gary, 3v3 von eben mit theviper vs sletten, vns_nova und vns_haha.
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Dateien angehängt:

2

15.08.2011, 18:10

vielen dank. werde ich mir mal reinziehen :thumbsup: :thumbup:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

3

16.08.2011, 01:53

Grad nen 3 stunden 3v3 MR gegen Dogao, Viper und Alive.

Holzpreis 1660 am Ende.... oh man.

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

4

16.08.2011, 02:57

^^
hoffentlich habt ihr wenigstens gewonnen

€ habs im voobly gesehen ?(
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

5

16.08.2011, 10:22

jo, gewonnen - leider kein rec - hab nen screenshot vom holzpreis gemacht ... 300.000 trade profit beim höchsten war auch nicht schlecht ^^