Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.08.2011, 10:37

Spiele Junggessellenabschied

Am WE bin ich als Spieleleiter beim JGA eingeteilt. Hat einer ne Idee für ein paar Spiele die man ohne viel Aufwand machen kann ?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

2

02.08.2011, 11:00

vor oder nach dem puffbesuch ?

3

02.08.2011, 11:02

Keksalwixn ("Kekse wichsen" auf hochdeutsch)

Die Männer stehen um eine Keks herum und wixen sich einen. Dann versucht man so gut wie möglich auf den Keks zu spritzen und derjenige der nicht trifft, der muss dann den Keks essen.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

4

02.08.2011, 11:11

Hmm,
auf dem letzten JGA den ich organieren durfte (*hust*, musste) haben wir keinerlei Spiele gemacht. Bremen Flughafen, Ryanair, Malle, billig Hotel für 3h Schlaf, Heimflug :thumbsup:

Auf meinem JGA waren wir in HH. Erst Paintball, dann Slotcar, Hofbräuhaus (jaja, ich weiss...) und dann Reeperbahn (kann da das "Murphys" mit Livemusik besonders empfehlen). Um beknackte Spiele bin ich Gott sei Dank rum gekommen, ausser dem üblichen "Küsse sammeln".... Muss jeder selber wissen, bzw den Junggesellen gut kennen. Ich war dankbar für das Fehlen der Spiele, zumal das ja mehr zum Amüsieren der Jungens ist ;)

5

02.08.2011, 11:20

Küsse sammeln ? Wie läuft denn sowas ?

6

02.08.2011, 11:43

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

7

02.08.2011, 11:59

Küsse sammeln ? Wie läuft denn sowas ?

:respekt:

Schickst den einfach los, der muss so und so viele Küsse sammeln (was natürlich per Kamera festgehalten wird). Fertig. Nix dolles, nix aufregendes. Ab einem bestimmtem Alkoholpegel machts dem Bräutigam Spaß. Im gleichen Maße sinkt dann natürlich die Begeisterung bei den Damen ;)
Bei mir wars halt an den Hotelschlüssel gekoppelt^^

9

02.08.2011, 12:43

Zitat

Läuft für Dich nicht gerade Unterschichten TV auf RTL ? :D