Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.07.2011, 09:11

Gemecker überall | Fortsetzung Allgemeiner Frust über das Masters.....

Verstehe nicht was das zur Zeit soll...

warum wird so viel gemeckert?
Mir kommt es so vor, als würde der Frust sich eigtl nur auf ein Thema beziehen, aber letzendlich wird dieser auf das ganze Masters ausgelassen und dessen Team.
Ganz ehrlich was soll die scheisse? Warum sagen soviele jetzt schon wieder dass das Design nicht passt? Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Man Hat das Design eines früheren Forum und beschwert sich das dass nicht passt. Man sollte vll auch trotzdem mal die Leute dahinter sehen und die Arbeit. Es wird immer nur negativ geschrieben aber Taten folgen keine. Mit Taten meine Ich das man selbst auch als Mitglied einfach mal sagt was einem nicht passt und was wirklich wichtig ist das man es fixxt.
Klar sehe ich hier ein Problem der ausführenden Person...denn diese GIBT ES NICHT...Man hat eigtl keinen Ansprechpartner für soetwas und wenn JA, dann ist Zeit Mangelware. Es ist schade, das sylence so wenig Zeit hat, aber letztendlich ist es all seine Freizeit.....also warum nicht einfach ARBEIT ABGEBEN?
Ich spreche hier vorallem die nicht funktionieren Freischaltungen und Ratingänderungen an. Ich spiele zwar selbst nicht aktiv, aber kann mir sehr gut vorstellen wie das in ein paar Wochen/Monaten hier aussieht, wenn jetzt schon bei den Losungen noch kaum was zusammengeht....
Da will man Newbies ranschaffen, aber hat nicht die Möglichkeit diese freizuschalten.....toll

Es gibt doch genug Leute hier im Masters die ein wenig Ahnung haben.....Aber anscheinend haben viele keinen Bock...
Ich will hier nicht den großen MoralApostel spielen, aber meine Meinung wollte ich dennoch mal preisgeben... :D

Mfg

2

28.07.2011, 09:24

hör mal auf zu meckern hier...

kp was du meinst, glaub außer dir schiebt hier keiner frust

3

28.07.2011, 09:31

Mit Taten meine Ich das man selbst auch als Mitglied einfach mal sagt was einem nicht passt und was wirklich wichtig ist das man es fixxt.

Ich möchte das alte Favicon zurück haben, kann es aber nicht selbst fixen. Hab das ja nun schon öfters gesagt und das sollte ne Sache von 1-2 min sein.
Diese Bewertungssterne könnte man auch wieder entfernen, dann passt es schon im Großen und Ganzen.

Ansonsten seh ich es wie lazy, läuft doch alles. Wobei ich R&T meine.

4

28.07.2011, 09:38

es geht auch mehr um die zone. gestern abend gab es keine 2te losung, man kann sich nicht über losungen und die ergebnisse austauschen, somit sterben auch noch die letzten AoC reste des masters langsam dahin
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

5

28.07.2011, 09:47

lazy ich schiebe keinen Frust ...mir gehts auch Primär nicht um das Forum ansich sondern die Zone. Wollte eigtl nur mal meine Meinung posten..basta ;)
Was einige davon halten ist wieder ne andere Sache

mfg

6

28.07.2011, 12:05

stfu11111
nicht so viel meckern!

8

28.07.2011, 19:58

Jack du kannst ja anfangen indem du den Tm Server fixxt ;(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

9

28.07.2011, 21:28

Hier gibts ne zone? 8o
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

• »Burhorst« wurde gesperrt

Beruf: Deutschland

• Nachricht senden

10

28.07.2011, 22:48

Ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=fBDgOJnt_wc

Ich würde ja mit meiner Zeit dem Masters gerne helfen, habe allerdings keine der notwendigen Kenntnisse. Ansonsten einfach mal anschreiben.