Verstehe nicht was das zur Zeit soll...
warum wird so viel gemeckert?
Mir kommt es so vor, als würde der Frust sich eigtl nur auf ein Thema beziehen, aber letzendlich wird dieser auf das ganze Masters ausgelassen und dessen Team.
Ganz ehrlich was soll die scheisse? Warum sagen soviele jetzt schon wieder dass das Design nicht passt? Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Man Hat das Design eines früheren Forum und beschwert sich das dass nicht passt. Man sollte vll auch trotzdem mal die Leute dahinter sehen und die Arbeit. Es wird immer nur negativ geschrieben aber Taten folgen keine. Mit Taten meine Ich das man selbst auch als Mitglied einfach mal sagt was einem nicht passt und was wirklich wichtig ist das man es fixxt.
Klar sehe ich hier ein Problem der ausführenden Person...denn diese GIBT ES NICHT...Man hat eigtl keinen Ansprechpartner für soetwas und wenn JA, dann ist Zeit Mangelware. Es ist schade, das sylence so wenig Zeit hat, aber letztendlich ist es all seine Freizeit.....also warum nicht einfach ARBEIT ABGEBEN?
Ich spreche hier vorallem die nicht funktionieren Freischaltungen und Ratingänderungen an. Ich spiele zwar selbst nicht aktiv, aber kann mir sehr gut vorstellen wie das in ein paar Wochen/Monaten hier aussieht, wenn jetzt schon bei den Losungen noch kaum was zusammengeht....
Da will man Newbies ranschaffen, aber hat nicht die Möglichkeit diese freizuschalten.....toll
Es gibt doch genug Leute hier im Masters die ein wenig Ahnung haben.....Aber anscheinend haben viele keinen Bock...
Ich will hier nicht den großen MoralApostel spielen, aber meine Meinung wollte ich dennoch mal preisgeben...
Mfg