Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AdM Februar
Hallo Leute, es wird höchste Zeit für die Wahl zum Ager des Monats Februar. Besonderen Dank an phreakmorph und yellow_crush für die Vorschläge.
Zur Wahl stehen
Tuut - weil er nach seinem Studium wieder sehr aktiv im Masters ist und als einer derer, die schon lange dabei sind, einen freien Fall des Ratings erlebte und nun wieder sehr aktiv dabei ist und die Communtiy sehr bereichert.
pedro - dafür, dass er sich in wenigen Monaten von 900 auf 1460 hochgespielt hat.
reagan - dafür, dass er den Funtag wieder etabliert hat und sich regelmäßig coole Setts ausdenkt.
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
raegan, weil er sich Gedanken ums Masters macht!
Original von nC_Des
raegan, weil er sich Gedanken ums Masters macht!
this. raegan bereichert das Masters durch den Funtag sicher mehr als ich durch mein Gemecker im TS
Tuut, weil ihn die Hexe vom Feinsten getowert hat.
Original von Cyberwaldi
Tuut, weil ihn die Hexe vom Feinsten getowert hat.
Ich hasse dich!
Original von nC_$kittle_
raegan weil er nc ist!
Reagan weil er chivalry spielt
pedro
weil er spanisch spricht
raegan, weil er nie vor minute 16 castle kommt

raegan, weil alle reagan schreiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (09.03.2011, 18:22)
Ich sag mal der Drops ist gelutscht.
Ager des Monats Februar wird nC_Raegan dafür, dass er den Funtag wieder etabliert hat und sich regelmäßig coole Setts ausdenkt.
maximale Gratulation!
Ftw thx, dann kann ich ja jetzt aufhören