Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eine reine Fickbeziehung wird mit 95% der Weiber nicht klappen. Entweder lässt sie es irgendwann oder will mehr.
Als nutz das aus solang es geht

Und her mit den Pics...
Original von CoK_HausschaF_
...aber Angst hat, eine direkte Einladung zu ihr nach Hause wäre zu "nuttig"
oh ja, hat sie ziemlich sicher. find ich eine extrem mühsame doppelmoral.
also es stimmt schon, dass man von billiard extrem leicht auf sex kommt und ja billiard ist schon fast ein synonym für sex
(taschenbilliard spielen=masturbation o_O)
denk dir einfach nen genialen spruch aus... so wie der von napo
weiß ja nicht wie ihr das seht... aber billard spiel ich auch nurnoch mit meinen kumpels.
billard mit nem mädel ging bei mir schon paar mal schief, das mach ich nie wieder ^^ nie nie nie wieder.
versteht ihr? NIE
Offensichtlich will sie doch auch nur bumsen und nicht mehr, also lad sie einfach zu dir ein und gut ist. Meinste sie hat Bock darauf stundenlang Billard zu spielen? Frauen stehen einfach nich auf sowas und sie haben ein ähnliches Sexbedürfnis wie wir Männer, stehen da nur nicht so zu. Und wenn eine dann mal untervögelt ist ist sie auch zu nem One Night Stand bereit.. zugeben würden sie es natürlich nicht.
"untervögelt"
ich brech grad ab
es wäre schön wenn hier mal Frauen posten könnten !
Wo sind denn Hexe und Co. wenn man Sie mal braucht ?
Original von SenF_Jack
"untervögelt"
ich brech grad ab
ich ebenfalls...

/pro mehr von diesen threads
/pro pics von der ische
ähm müsste es nicht korrekterweise "unter-be-vögelt" heissen?
was macht denn das -be- in deinen augen für nen sinn?
untervögelt ist doch gebräuchlich, genauso wie üppigbetittet oder so...
naja die frau wird seiner ansicht nach ge/bevögelt...der kerl vögelt.
d.h. der kerl ist untervögelt und sie ist unterbevögelt (weil untergevögelt nicht geht)
Original von ]DEAD[ Erec
...üppigbetittet...
des hoast dick-depfad !
Ich les das schon hier mit...und denke nur *facepalm*
Aber was soll man als Laie dazu schreiben, wenn die Experten fachsimpeln?

Gogo, Jungs...
Boah Jungs ist das arm hier, ich glaube ich lasse mich umbauen.....
Original von Randy Hicky
dann kannst du aber auch ganz schnell untervögelt enden
Nö ich werde dann lesbisch, dann bekommt man was man braucht....
Original von floppy
Eine reine Fickbeziehung wird mit 95% der Weiber nicht klappen. Entweder lässt sie es irgendwann oder will mehr.
Als nutz das aus solang es geht

Und her mit den Pics...
Falscher Ansatz. Hoffe dass sie eine der anderen 5% ist. Irgendwo müssen die ja auch sein

Warum soll er nicht dieses glück haben?
STRIKE!
Ich hab im Skype mit ihr angefangen über Filme zu schreiben, mit eiskalte engel angefangen, dass mir der gefällt etc. Dann habe ich sie gefragt ob sie Wild Things auch kennt, sie kennt ihn hat ihn aber nie gesehen.
Den muss sie aber umbedingt sehen, weil es einer meiner Lieblingsfilme ist!
Am Ende wollte ich wieder den Nice Guy spielen und hab gemeint, weisst du was wir schauen uns den Film nach dem Billiard spielen an. Sie meinte darauf "Warum bist du denn so heiss drauf Billiard zu spielen?" :-D
Sehr gut!
Vielleicht bekommt ihr ein Pic, ich frag sie heute ob ich eins in ein Forum stellen darf ;-).
Original von ]DEAD[ Erec
Original von Randy Hicky
dann kannst du aber auch ganz schnell untervögelt enden
in ya face 11
Original von ]I[Michi
Vielleicht bekommt ihr ein Pic, ich frag sie heute ob ich eins in ein Forum stellen darf ;-).
Und was erzählst du ihr, wenn sie nach dem Grund frägt? ^^
lol, also wenn sie dich nach der frage nicht stehn lässt dann weiß ich auch nicht mehr
Original von ]DEAD[ seppL
Original von ]I[Michi
Und was erzählst du ihr, wenn sie nach dem Grund frägt? ^^
Da gibts ja nicht viel zu erklären, muss er nur eben den Link zu diesem Thread schicken

Sie sagt bestimmt ja!
P.S.: Kannste ned mal schauen wie sie reagiert, wenn du sie zum Ficken einlädst?
Ich sage ihr es geht um einen Vorstellungsthread wo man Pics von sich postet und auf einem wo wir zusammen oben sind sehe ich verdammt gut aus und würde das gerne posten.
Sie spricht kein deutsch, also würde auch der Link zum Thread nicht viel versauen

.
wTf!
asiatische Nudelkochende Küchenhilfskraft?
welche Nationalität...ich hoffe doch Schweden oder so...die haben bekanntlich die "Schönsten"
Original von SenF_Jack
ich hoffe doch Schweden oder so...die haben bekanntlich die "Schönsten"
gesetze??
Original von ]DEAD[ Erec
Original von SenF_Jack
gesetze??
ich steht grad aufm schlauch

Gesetze im Sinne von "legislativ" oder im Sinn von Gesetz das Schwedinnen die Schönsten sind?
Eine blonde Italienerin ;-).
Original von SenF_Jack
Original von ]DEAD[ Erec
Original von SenF_Jack
gesetze??
ich steht grad aufm schlauch

Gesetze im Sinne von "legislativ" oder im Sinn von Gesetz das Schwedinnen die Schönsten sind?
sollte ne anspielung auf die wikileaks geschichte sein, aus der ich zumindest gelernt hab mich von allem schwedischen fernzuhalten
wtf:
norditalienerin/ sprich südtirol oder wasserstoff italienerin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (27.01.2011, 17:24)
Original von ]DEAD[ Erec
Original von SenF_Jack
gesetze??
haha