Zitat
Original von Fairas
Baden Württemberg hat als einziges BL mehr Geburten als Todesfälle.
Pro Unabhängigkeitserklärung
(y)
Zitat
Original von FunBeatle
Meine Frau hat ihn gesehen und meinte es wäre vieles erschreckend realistisch !
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von FunBeatle
Meine Frau hat ihn gesehen und meinte es wäre vieles erschreckend realistisch !
Erschreckend wie wenig Ahnung deine Frau von Zusammenhängen hat. Also die Doku war unter Bild-1.Seite Niveau, ich betone UNTER!
Es war einfach alles schlecht, es lohnt nicht mal auf die jeweiligen Thesen einzugehen, weil es alles so absurd ist. Klar werden wir in Zukunft mehr für Krankenversicherungen zahlen, aber sowas wie Höllenberg oder Kliniken die niemanden mehr annehmen oder ein Schlüssel fürs Internet (lol)...
Also bei ganz viel Missmanagement kommt vielleicht eins davon, aber niemals alle zusammen, da käme es schon viel früher zu Aufständen und sicher nicht weil Sam Fisher von nem Auto überfahren wird.![]()
Zitat
Original von Stein
Zitat
da käme es schon viel früher zu Aufständen und sicher nicht weil Sam Fisher von nem Auto überfahren wird.
Wie war das vor ein paar Jahren in Frankreich mit den 2 Jugendlichen die auf der Flucht vor der Polizei tödlich verunglückt sind!? Nicht nur die Vorstädte in Paris haben gebrannt.....!
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Zitat
Original von Stein
Zitat
da käme es schon viel früher zu Aufständen und sicher nicht weil Sam Fisher von nem Auto überfahren wird.
Wie war das vor ein paar Jahren in Frankreich mit den 2 Jugendlichen die auf der Flucht vor der Polizei tödlich verunglückt sind!? Nicht nur die Vorstädte in Paris haben gebrannt.....!
ja super, das spricht ja eher für mich oder sind die zustände im film schon so in frankreich? im film waren sie ja doch wesentlich drastischer und genau das wollte ich doch sagen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (13.01.2011, 12:58)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Borgg
Was hat das mit Müll posten zu tun?
Ich hätte nichts gegen eine Grenze. Bayern, B-W und Hessen bis Frankfurt und bissle drüber eine Linie ziehen und gut ist. *Träum
Dann können die ganzen Schmocks die sonst gegen alles was von hier kommt meckern mit Rot-Grün die Welt verbessern![]()
Zitat
Original von FunBeatle
...
Die Folge wird sein es gibt massive Grabenkämpfe zwischen Rentern und der jungen Generation....
Zitat
Original von FunBeatle
Ich kann heute bereits durchaus nachvollziehen, daß der ein oder andere auf die Barrikaden geht. Du zahlst 20 Jahren in das Sozialsystem ein wirst aufgrund von einer Finanzkrise oder Profitgier Einzelner arbeitslos und nach 18 Monaten gibt es HartzIV, aus die Maus !![]()
Zitat
Original von AtroX_Worf
Zitat
Original von FunBeatle
Ich kann heute bereits durchaus nachvollziehen, daß der ein oder andere auf die Barrikaden geht. Du zahlst 20 Jahren in das Sozialsystem ein wirst aufgrund von einer Finanzkrise oder Profitgier Einzelner arbeitslos und nach 18 Monaten gibt es HartzIV, aus die Maus !![]()
Die Sozialversicherungssysteme sind auch Versicherungen und keine kapitalgedeckten Ansparpläne.
Zitat
Original von FunBeatle
Also über die Filmqualität lässt sich ja streiten, aber die Themen und die entsprechende Problematik die 2030 mit einer Wahrscheinlichkeit von >90 % eintreten wird macht diese Fiktion interessant.
Zitat
Original von AtroX_Worf
Man erlangt durch 20 Jahre Einzahlung keinen größeren Anspruch als durch 5 Jahre Einzahlung. Ob man nun nach 5 oder 20 Jahren arbeitslos wird, jeder bekommt im "Schadensfall" die gleiche Regelung - naja, bis auf ältere Menschen "dank" der SPD.Da fängts schon an...