Zitat
Original von GEC|Napo
Keine Ahnung, meine Freundin besteht drauf, dass es erst an Weihnachten ausgepackt wird.
@Attila: Das ist jetzt kein Flame oder so, aber tu dir selbst nen gefallen und schmeiß den Brief in den Müll. Wenn du willst, dass sie deine Freundin wird, ist es viel wichtiger, dass du sie richtig hart fickst. Ist mein voller Ernst.
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Zitat
Original von GEC|Napo
@Attila: Das ist jetzt kein Flame oder so, aber tu dir selbst nen gefallen und schmeiß den Brief in den Müll. Wenn du willst, dass sie deine Freundin wird, ist es viel wichtiger, dass du sie richtig hart fickst. Ist mein voller Ernst.
agree, die Geschenke an sich sind schon "weich" genug, irgendwann musst du auch mal deine männliche Seite zeigen..
.. sonst holen die sich nen Assi und der fickt sie richtig durch, wie es der Toni sagen würde..
Zitat
Original von Attila
Danke
Habe jetzt:
- n kleinen Schlüsselanhänger mit Mini Display und kleinem Speicher wo bis zu 90 Bilder raufpassen, die dann wie bei nem digitalen Bilderrahmen durchlaufen
- n Armband mit nem Spitznamen und nem Sternzeichen selber zusammengesteckt quasi
- Boxershorts & Tshirt von mir (wollte sie eh haben)
- n Selbstgeschriebenen Brief der sich über 3 Stunden hinzog und sehr persönlich ist.
- dazu gibts n bild von mir und ne einladung zu nem essen zu zweit
- die Hotsocks
Zitat
Original von GEC|Napo
Keine Ahnung, meine Freundin besteht drauf, dass es erst an Weihnachten ausgepackt wird.
Zitat
Original von DM_Anastasia
Zitat
Original von GEC|Napo
Wenn du willst, dass sie deine Freundin wird, ist es viel wichtiger, dass du sie richtig hart fickst. Ist mein voller Ernst.
+1