Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.12.2010, 12:35

@ Hot Socks, hat die überhaupt schonmal wer ausprobiert? Lauter Leute haben die bestellt, ich inklusive, aber sind die auch wirklich gut? Wär ja mal n Ding wenn die nach 5min schon wieder kalt wären ^^

32

21.12.2010, 13:13

Keine Ahnung, meine Freundin besteht drauf, dass es erst an Weihnachten ausgepackt wird.

@Attila: Das ist jetzt kein Flame oder so, aber tu dir selbst nen gefallen und schmeiß den Brief in den Müll. Wenn du willst, dass sie deine Freundin wird, ist es viel wichtiger, dass du sie richtig hart fickst. Ist mein voller Ernst.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

21.12.2010, 14:53

Warme Füße :love: :love: :love: ohne daß der Wärmespender sich beschwert :love: :love: :love:

34

21.12.2010, 15:14

Zitat

Original von GEC|Napo
Keine Ahnung, meine Freundin besteht drauf, dass es erst an Weihnachten ausgepackt wird.

@Attila: Das ist jetzt kein Flame oder so, aber tu dir selbst nen gefallen und schmeiß den Brief in den Müll. Wenn du willst, dass sie deine Freundin wird, ist es viel wichtiger, dass du sie richtig hart fickst. Ist mein voller Ernst.

agree, die Geschenke an sich sind schon "weich" genug, irgendwann musst du auch mal deine männliche Seite zeigen..

.. sonst holen die sich nen Assi und der fickt sie richtig durch, wie es der Toni sagen würde..

35

21.12.2010, 15:38

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Zitat

Original von GEC|Napo

agree, die Geschenke an sich sind schon "weich" genug, irgendwann musst du auch mal deine männliche Seite zeigen..

.. sonst holen die sich nen Assi und der fickt sie richtig durch, wie es der Toni sagen würde..

+1... der brief ist too much!!!!

36

21.12.2010, 15:46

Zitat

Original von Attila

Habe jetzt:

- n kleinen Schlüsselanhänger mit Mini Display und kleinem Speicher wo bis zu 90 Bilder raufpassen, die dann wie bei nem digitalen Bilderrahmen durchlaufen

- n Armband mit nem Spitznamen und nem Sternzeichen selber zusammengesteckt quasi

- Boxershorts & Tshirt von mir (wollte sie eh haben)

- n Selbstgeschriebenen Brief der sich über 3 Stunden hinzog und sehr persönlich ist.

- dazu gibts n bild von mir und ne einladung zu nem essen zu zweit :P

- die Hotsocks :D:D

Jetzt nichts gegen die Geschenke einzeln betrachtet aber Dein Gesamtpaket würde ich eher verschenken wenn ich die Frau loswerden will...

37

21.12.2010, 16:37

Zitat

Original von GEC|Napo

+1 - zumal du gar nicht mit ihr zusammen bist. Erweck nicht den Eindruck, dass Du ihr etwas schenkst weil Du Dir etwas davon erhoffst!

38

21.12.2010, 17:33

Zitat

Original von DM_Anastasia

Zitat

Original von GEC|Napo
Wenn du willst, dass sie deine Freundin wird, ist es viel wichtiger, dass du sie richtig hart fickst. Ist mein voller Ernst.

+1

rox :D

face it...so ramantikerschwuchteln interessiert heute keine sau mehr (leider). frauen sind heute genauso wie männer, nur mit titten, muschi und einer weniger behaarten rosette

napo is tha man, hör mal besser auf den

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

22.12.2010, 03:29

Na wenn ihr meint...... :rolleyes: .... viel Glück :P

40

22.12.2010, 12:20

schonmal an masturbation instructions gedacht?
das wird der hit im nächsten jahr und wär vllt ne idee für den vater ;)

41

22.12.2010, 15:30

AUFKEINENFALL DEN BRIEF SCHENKEN

als ich noch klein und dumm war hab ich meiner ersten Freundin auch mal zu Weihnachten nen Gedicht geschriebn. Es wurde nie wieder angesprochen( natürlich nach anfänglich geheuchelter Freude) und ne Weile später hat sie hart mit nem Kumpel (dann X- Kumpel) gebämst :D

Durch so eine Dämlichkeite, auf deren Idee man erst durch gaye Ami-Filme kommt, senkst du ohne Scheiß dein Männlichkeitslevel um min. 90%.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

42

22.12.2010, 15:40

hast du dir deine männlichkeit wenigstens zurück geholt, indem du deinem "kumpel" ordentlich die fresse poliert hast? :evil:

43

22.12.2010, 16:20

Nach 10 Jahren Beziehung wirkt so n Brief (kein Gedicht!!einself) aber wahre Wunder ;)
Also nich gleich alles schnulzige verurteilen und Jehova brüllen  8)

44

22.12.2010, 16:55

ER HAT JEHOVA GESAGT !!!

STEINIGT IHN :D

45

22.12.2010, 18:31

Hurrah die Spülmaschine hat den Geist aufgegeben, es gibt doch einen Gott! :bounce:

46

22.12.2010, 18:42

Bedeutet das jetzt, dass deine Alte verreckt ist oder dass du Weihnachten per Hand abwaschen musst?

47

23.12.2010, 01:09

Proletariat an die Macht! Yeah! Super duper.....

48

02.01.2011, 18:19

Was hast du ihr jetzt geschenkt? Seid ihr jetzt zusammen?