Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von nC_Raegan
Den seine Filme waren mal echt mein Humor, ich bin nicht auf den RIP-Michael Jackson oder RIP-Robert Enke Heuchelei-Zug aufgesprungen, aber um Leslie Nielsen ist es echt schade. Er hat einfach irgendwas gesagt oder gemacht und man konnte nichts anderes als dreckig lachen
Zitat
Original von GWC_duke2d
muss man den kennen?
Zitat
Original von GWC_duke2d
muss man den kennen?
Zitat
Original von nC_Raegan
Den seine Filme waren mal echt mein Humor, ich bin nicht auf den RIP-Michael Jackson oder RIP-Robert Enke Heuchelei-Zug aufgesprungen, aber um Leslie Nielsen ist es echt schade. Er hat einfach irgendwas gesagt oder gemacht und man konnte nichts anderes als dreckig lachen
Zitat
Original von CF_Elsch
RIP
bin schier vom Stuhl gefallen bei dem Potpourri da oben