Zitat
Betriebswirtschaftslehre ohne Zulassungsbeschränkung
Betriebswirtschaftslehre Bachelor Magdeburg-Stendal H, TU Cemnitz/ Cottbus
Betriebswirtschaftslehre, europäische Bachelor Hamburg EFH
Betriebswirtschaftslehre, europäische Diplom (FH) Hamburg EFH
Betriebswirtschaftslehre (Fernstudium) Diplom (FH) Brandenburg FH
Betriebswirtschaftslehre (Fernstudium) Bachelor Magdeburg-Stendal H
Betriebswirtschaftslehre (Fernstudium) Diplom (FH) Nordhessen FH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0ng0« (09.11.2010, 20:45)
Zitat
Original von Kronos
Zitat
Original von yellow_crush wieso will eigentlich jeder brotfahrer, der gerade mal seinen namen richtig schreiben kann, studieren?
Geht es noch höfflicher? Ich weiß ja nicht ob das immer deine Art ist aber deinen Gedanken kann man wirklich DEUTLICH besser ausdrücken.
Solch ein Beitrag provoziert nur und hilft hier keinem weiter.
Meine Bemerkung zu den Rechtschreibfehlern in deinem 3 Zeilen Kommentar spar ich mir lieber auch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (09.11.2010, 20:54)
Zitat
Original von van Leuween
Falls das n witz sein sollte ... also ich hab da ernsthaft schonmal drüber nachgedacht ^^
Zitat
Original von Alex_Lev
ich verstehe das ja noch, wenn leute sagen wir mal von ihren 25 lebensjahren 8 im knast verbracht haben, ihre familien sie hassen, sie keine ausbildung und keine möglichkeit auf nen job haben... ok... dann kann man über so nen wahnsinn nachdenken. aber jetzt mal ne ernsthafte frage: wie kommt ein mensch, der nicht in einer verzweifelten lage ist, auf die idee, sein leben an die franzosen für 1044 euro im monat zu verkaufen?
Zitat
Original von Alex_Lev
Zitat
Original von van Leuween
Falls das n witz sein sollte ... also ich hab da ernsthaft schonmal drüber nachgedacht ^^
ich verstehe das ja noch, wenn leute sagen wir mal von ihren 25 lebensjahren 8 im knast verbracht haben, ihre familien sie hassen, sie keine ausbildung und keine möglichkeit auf nen job haben... ok... dann kann man über so nen wahnsinn nachdenken. aber jetzt mal ne ernsthafte frage: wie kommt ein mensch, der nicht in einer verzweifelten lage ist, auf die idee, sein leben an die franzosen für 1044 euro im monat zu verkaufen?
Zitat
Original von van Leuween
Zitat
Original von Alex_Lev
Zitat
Original von van Leuween
1. kannst du garnicht beurteilen wer , wie verzweifelt ist .
2. war ich da n kleines kind und n riesen van damme fan![]()
Zitat
Original von b0ng0
Müsstest deine Abiturnote mal reflektieren. Wenn du in Mathematik und vielleicht Politik ganz akzeptable Noten hattest und lediglich in allen Fächern mehr oder weniger miserabel warst aus Faulheit (Achtung, war es echte Faulheit? Die meisten benutzen das synonym für Unvermögen) wäre das mit dem Studium noch denkbar. Wenn du ansonsten keine mentale Kehrtwende gemacht hast, ist die Frage durchaus berechtigt, obs das denn mit dem Studium tatsächlich sein sollte...
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_Halt nur nicht für den uninteressanten Praxisfernen Bullshit, den man im Abi beigebracht kriegt gelernt.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_Halt nur nicht für den uninteressanten Praxisfernen Bullshit, den man im Abi beigebracht kriegt gelernt.
Genau, praxisferner Bullshit. Nicht, dass ich noch etwas lerne in meiner Schulzeit. Es gibt übrigens auch Leute die Party machen mit guten Noten im Abi verbinden können.![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Genau, praxisferner Bullshit. Nicht, dass ich noch etwas lerne in meiner Schulzeit. Es gibt übrigens auch Leute die Party machen mit guten Noten im Abi verbinden können.![]()
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
Aber mal im Ernst: Wer von euch hat außerhalb des Abiturs nochmal ein Gedicht interpretieren müssen, oder wem hat es genützt zum 6. Mal die Entstehung und Geschichte des 2. Weltkrieges durchzukauen? Oder Wer nutzt Kurvendiskussion zur Erfüllung seines Jobs? Sorry aber das deutsche Schulsystem ist sowas von fürn Arsch.. Selbst im Studium habe ich trotz FH viel zu viel unnützen Kram gelernt. Natürlich muss man lernen wissenschaftlich zu arbeiten und komplexe Probleme zu lösen, aber doch nicht ausschließlich zu überflüssigen Themen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.11.2010, 18:21)
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
das ist ja alle schön und gut, nur leider ist es schwer sich für solche Sachen zu motivieren.. es liegt nunmal in der Natur des Menschen sich für einige Sachen zu interessieren und für andere nicht. Dementsprechend finde ich es nicht ok hier Leute als dumm zu beschimpfen nur weil sie ein schlechtes Abi haben..