Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.10.2010, 22:44

Euro 2012 - Group A

Das war ja heute ein Match 4:4 gegen Belgien.

Türkei verliert... meine Hoffnung steigt das wir mit Deutschland aufsteigen. :D

2

12.10.2010, 22:54

aufsteigen mag ich :) hast du jetzt Hoffnung dass AUT der beste Gruppenzweite wird oder dass ihr die dann anstehenden Playoffs gewinnt? ;)

ach und da ich nicht noch einen Thread "Gruppe B bis I" aufmachen will:

http://www.kicker.de/news/fussball/em/st…t-in-Genua.html
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussba…/story/27132845

"Serbische Fans haben für den Abbruch der EM-Qualifikationspartie in Genua gesorgt. Italien dürfte das Spiel wohl forfait gewinnen."

lauter nette Worte heut' ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (12.10.2010, 22:59)

3

12.10.2010, 23:00

Naja anders wird es nicht gehen, Erster ist außer halb unserer Möglichkeiten es geht für alle außer Deutschland nur um den Zweiten Platz, ob, wenn wir den Zweiter werden weiterkommen, ist wieder eine andere Frage... :D

4

13.10.2010, 05:30

ja waere doch schoen! Viel gleuck an Oesterreich.

5

13.10.2010, 10:05

http://www.youtube.com/watch?v=HeEcAdReHEY

Harnik trifft anscheinend wirklich nur nach einwechslungen, wie schon in Stuttgart dreimal in der Europa League.

entscheidend werden wohl die duelle mit der Türkei, Belgien sehe ich nach den ersten vier spielen schon mehr oder weniger draussen aus dem kampf.

wir haben jetzt endlich wiedermal einen pool von ~30 spielern, die wirklich was drauf haben und auch noch großteils sehr jung sind. und wenn man sich ausschaut, wieviele Österreicher in diversen ausländischen nachwuchsschulen spielen, muss einem nicht bange um die zukunft sein. die ausbildung im nachwuchs zählt bei uns nicht umsonst seit einigen jahren zur europäischen spitze und die U20 fährt wie 2007 auch 2011 wieder zur WM (damals wurden sie vierter u.a. mit Prödl, Harnik, Hoffer, Kavlak, Okotie, Junuzovic; die jetzt alle in Deutschland spielen bzw. das wohl bald tun werden).

6

13.10.2010, 10:18

jo, Harnik als Joker ist mir viel sympathischer ;)
Gegen Aserbaidschan - als er von Beginn an spielte - wohl der schwächste Mann am Platz (inklusive der Gegner ;) ), gegen Belgien mit dem Kurzeinsatz und dem so wichtigen Tor wieder Pluspunkte gesammelt.

Spiel gestern war eigentlich sowieso seltsam. Phasenweise das beste Spiel seit langem und hätten beim Stand von 3:2 auch eine der mehreren Chancen aufs 4:2 nutzen müssen! Andererseits in der Defensive derart unsicher und teilweise ungeschickt, dass wir auch mehr Tore als 4 einfangen hätten können (müssen?).

Zumindest können wir im Kampf um Platz2 mal gut mithalten, damit muss man ja zufrieden sein. Man ist ja bescheiden geworden in letzter Zeit ;)

7

13.10.2010, 10:39

Zitat

Original von OoK_PS
entscheidend werden wohl die duelle mit der Türkei, Belgien sehe ich nach den ersten vier spielen schon mehr oder weniger draussen aus dem kampf.

Naja, Belgien hat jetzt gegen Deutschland, Türkei + Österreich gespielt und hat jetzt die einfachen Gegner vor sich, bei Österreich ist es genau andersrum..

8

13.10.2010, 10:47

Na da bin ich doch gerne mal für Österreich. :respekt:

9

13.10.2010, 10:51

Zitat

Original von [AA]Hawk
"Serbische Fans haben für den Abbruch der EM-Qualifikationspartie in Genua gesorgt.

Im speziellen wohl Fans von Roter Stern Belgrad. Die haben in Leverkusen in der CL-quali 2001 schon Bengalos auf den Rasen und den Behindertenbereich geworfen. ?(