Hmm, hab seit Freitag in unregelmäßigen abständen am Tag für 10-20 Sekunden "n Trommeln" im rechten Ohr, als wenn irgendwas leicht gegen mein Trommelfell klopft. - Tut nicht weh, ist nur verdammt komisch & tritt 10 mal über den ganzen Tag verteilt auf und ich frag mich was das ist. Hatte ich noch nie vorher in meinen 23 Lebensjahren. - Muss ich mich jetzt auf 5 Jahre Trommelnerven einstellen ?

:/
Wie gesagt tut nicht weh, nervt aber.. heute morgen bin ich davon z.B. aufgewacht und in ner Klausur Freitag hats mich auch 2 mal genervt.
Hatte jemand schonmal sowas von euch ? Woher kommts, wie verschwindets wieder ?
Googlen im Netz ergab entweder irgendwelche HorrorSzenarien aka Hörsturz, Tinitus etc. pp. - die ich aber nicht annehme, oder einfach nur Stress & Nervösität, Luftdruck auf den Ohren oder vor kurzem geflogen (Druck auf dem Ohr/ Trommelfell) oder getaucht.
Das ist bei mir aber alles nicht der fall, Klausur war gechillt - momentan eher viel frei etc.. Tinitus ist ja auch eher Dauerhaft oder nicht ? Und Hörsturz etc. glaub ich ehh nicht.
Besonders Laute sachen hab ich in letzter Zeit eigtl nicht gehört, also schließ ich sowas mal aus.. Hatte allerdings bei ner 30 Minuten Autobahnfahrt mit 140-160 neulich n Seitenfenster & Schiebedach auf, weil mir iwie schlecht war. - vlt. von der Zugluft ?
other theories someone ?
Wie fixt man das ? Gibts n guten Patch der nich iwie HalsNasenOhren Arzt beinhaltet ? Achja Baden & Schwimmen, Ohr ne Weile unter wasser etc. hab ich schon ausprobiert - Wattestäbchen und co auch, aber eigtl alles normal