Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.08.2010, 18:41

PC Spiel gesucht

Hallo.
Seit nicht so langem habe ich einen neuen Laptop.

Nun habe ich mir gedacht ich suche mir mal ein PC Game das ich zocken kann.

Spiele nur BM 2010 bis her.

ALso ich mag am meisten so spiele wie:

Resident Evil, Silent Hill, Obscure, Project Zero GTA.

Von den ersten 2 habe ich alles durch.
Von Obscure 1 & 2 ka obs mehr gibt
von Projet Zero 1,2 & 3 auch ka obs mehr gibt

und GTA 4 (oder 5?) war das letzte was ich durch hatte.

Aber jeweils alles auf der PS3.

Würde auch in eine andere Katogorie als "Horror" gehen wenn es genügend Rätsel gibt und die Steuerng nicht zuschwer ist.

Am liebsten was man mit maus und wenig Tastatur steuern kann.
Wenn natürlich für ein tolles Spiel ein Joystick gebraucht wird kaufe ich mir auch gerne einen PS3 ähnlichen^^.

Spiel muss nicht online gehen und soll auf keinen Fall sowas wie Far Cry, CS oder so sein.
Eben So kein Starcraft oder eins in der AGe reihe^^

Eventuell fällt euch ein oder zwei Namen ein oder ihr spielt gerade etwas tolles^^
LG

2

22.08.2010, 19:47

Würde dir, wenn du rätseln willst, Zelda Ocarina of Time, Zelda Majoras Mask und Zelda Twilight Princess via Emulator empfehlen ;).
Alles sehr geile Spiele mit guten Rätseln. Die Atmosphäre dürfte in TP am düstersten sein. Alledings natürlich kein Horror :D Zelda bietet auch einen gewissen Handlungsfreiraum, vor allem MM. Wenn du mit Zelda nicht so vertraut bist, könnte MM für den Anfang allerdings ziemlich schwierig werden.

€dit: Dead Space ist auch ein top Horror/Rätsel-Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (22.08.2010, 19:48)

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

22.08.2010, 19:56

Bioshock?
So wirklich viele Rätsel hat es nicht, aber dafür Atmosphäre - und davon mehr als genug...:love:

4

22.08.2010, 19:58

assassins creed2

5

22.08.2010, 20:31

Alle 3 Spiele sind nicht unbedingt mein Fall.

Mir gefallen solche Weltraum bzw Zukunftsspiele mit Laserwaffen usw nicht^^.
Und das letzte assassins creed ist auch nicht unbedingt der hit^^.

zumindest was ich bei youtube gesehen habe :/.

Schaue gerade weiter bei google aber irgendwie find ich nix an tollen Spielen.

Ist halt doof wenn man nicht genau weiß nach was man sucht

sylence

Administrator

• Nachricht senden

6

22.08.2010, 20:49

Bioshock hat weder Laserwaffen, noch spielt es in der Zukunft. Ein wenig abgedreht ist es trotzdem, aber das macht doch den Reiz aus. War ja nur ein Vorschlag.

7

22.08.2010, 20:56

Zelda mit Laserwaffem ;(

Ansonsten ist Zelda OoT wohl eines der besten Spiele dieses Gernes, was es jemals gab, direkt danach kommt A Link To The Past, beide schon gefühlt 1000mal durchgespielt und wird nie langweilig.

8

22.08.2010, 21:33

Für zwischen durch ohne viel Tiefgang:

Alien Breed: Impact

Find ich ein ideales Spiel fürn Schleppi.

Wenn du lieber Zombies willst:

Zombie Shooter 2

sylence

Administrator

• Nachricht senden

9

22.08.2010, 21:44

Zitat

Original von CID_God_at
Für zwischen durch ohne viel Tiefgang:

Alien Breed: Impact

Sowas gibts auch konstelos für STEAM: http://www.alienswarm.com/

10

22.08.2010, 22:46

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Zelda mit Laserwaffem ;(

.

kennste nen mod der OoT mit Laserwaepons uped? wär fett gail :X

11

23.08.2010, 00:26

wäre lustig, geht aber (afaik) nicht, weil man (afaik) maximal texturen verändern kann, nicht aber models.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (23.08.2010, 00:26)

12

23.08.2010, 09:14

Hm bis jetzt noch nichts dabei.

Lohnt es sich Alone in the Dark von Afang anzufangen oder ist es /zualt)?

Gibt ja glaub ich 4 oder5 Teile?
Bzw gibt es die auch alle für den Computer?

Ist das eher wie Tomb Raider oder eher Resident Evil?^^
lg

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

13

23.08.2010, 12:30

RE: PC Spiel gesucht

Zitat

Original von _LegacY_

mal ne frage dazu, falls das die abkürzung von bundesligamanager 2010 ist, wie lange spielste das schon und falls länger als ein paar wochen, woher nimmst du die langzeitmotivation in dem spiel, hatte es mir vor ein paar wochen gekauft, bin nach ca. 3,5 tagen reine spielzeit jetzt eigentlich durch mit dem thema, weil ich so ziemlich alles gewonnen habe, was es zu gewinnen gibt...

schwierigkeitsgrad kann zwar noch erhöht werden, bedeutet aber keine veränderung des spiels irgendwie.

14

23.08.2010, 13:02

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von _LegacY_

mal ne frage dazu, falls das die abkürzung von bundesligamanager 2010 ist, wie lange spielste das schon und falls länger als ein paar wochen, woher nimmst du die langzeitmotivation in dem spiel, hatte es mir vor ein paar wochen gekauft, bin nach ca. 3,5 tagen reine spielzeit jetzt eigentlich durch mit dem thema, weil ich so ziemlich alles gewonnen habe, was es zu gewinnen gibt...

schwierigkeitsgrad kann zwar noch erhöht werden, bedeutet aber keine veränderung des spiels irgendwie.

Also wenn du es geschafft hast das die Faröer Inseln Weltmeister sind, dann hast du alles gewonnen. :D

Aber ernsthaft, das Spiel kannst du nur ausgeglichen gestallten, wenn du die Aufwertungsrunden ausschaltest und n paar mehr Ligen simulieren lässt.
Dann wirds aber schon anspruchsvoll. Naja und nicht unbedingt gleich mit nem Topklub anfangen.

15

23.08.2010, 13:27

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von _LegacY_

Spiele es online mit meinen Bruder, spielen so ziemlich alle Top Ligen mal durch.

Also offline macht es nach paar Spielzeiten mir auch keinen Spaß aber online mit immer neuen "schwächeren" Teams geht es eigentlich^^

16

23.08.2010, 18:48

Zitat

Original von sylence
Bioshock?
So wirklich viele Rätsel hat es nicht, aber dafür Atmosphäre - und davon mehr als genug...:love:

Ist imho am PC wegen der extrem schlecht implementierten Maussteuerung unspielbar.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

17

23.08.2010, 18:59

Dann habe ich das Unmögliche möglich gemacht und es am PC durchgespielt - mit Maus! ;)
Was genau soll daran so schlecht sein? Vielleicht etwas schwammig, aber da das kein Präzisions-Multiplayershooter ist, stört das doch nicht weiter.

18

23.08.2010, 19:58

Es hat 'ne unerträglich hohe und inkonsistente Mausbeschleunigung. Brauchst nur mal zu googlen. Bei ein paar Leuten scheint irgendwelches ini-gefrickel zu helfen - aber längst nicht bei allen - und bei mir leider auch nicht.

Und es stört wirklich sehr - aus meiner Sicht ist es wie gesagt unspielbar dadurch - und ich spiel seit >15 Jahren shooter.

19

23.08.2010, 20:50

Den Mausbug kann man easy fixen. Man muss es nur richtig machen
-Mouse Acceleration von Windows aus.
-In der einen .ini einfach auf die w-Taste die ganzen Maus-Kommandos machen. Sensi, Accel, X sens, Y sens und was es nich alles gibt.
Wichtig ist halt, dass man es auf W dazubindet, weil wenn man nur die eine ini umschreibt, verstellt es sich am Anfang jedes Levels.
Musst halt googeln welche Datei das war.

Wenn man das richtig macht, gehts afaik bei jedem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (23.08.2010, 20:50)