Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
ich hab ein Jahr lang das verchlorte Wasser in Australien trinken müssen. Da ist das Leitungswasser hier in Deutschland eine Wohltat. Kann nicht verstehen, warum man Wasser kauft, wenn es aus der Leitung kommt (best kontrolliertestes Lebensmittel).Dass es angeblich anders schmeckt, ist reine Einbildung...
Zitat
Original von TracK
Zitat
ich hab ein Jahr lang das verchlorte Wasser in Australien trinken müssen. Da ist das Leitungswasser hier in Deutschland eine Wohltat. Kann nicht verstehen, warum man Wasser kauft, wenn es aus der Leitung kommt (best kontrolliertestes Lebensmittel).Dass es angeblich anders schmeckt, ist reine Einbildung...
und das die rohrleitungen bei dir im haus alle top sind, dass weißt du ?
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Also ich schmecke definitiv Unterschiede bei Wässern. Das Leitungswasser in Kiel habe ich sehr gerne getrunken. Hier in Taunusstein mag ich es net so gern, geht aber grad noch. Hambuarg, auch so lala.
Bin viel unterwegs und komme deshalb des öfteren in den Genuß von Leitungswasser, wenn man im Hotel hockt und vergessen hat, Getränke mitzubringen. Nein, das Leitungswasser schmeckt nicht überall gut. Wobei in dem Fall sicher auch Gerüche aus der Umgegend mit reinspielen.
Genauso schmecke ich bei Wasser aus Flaschen nen Unterschied. Evian mag ich, Vittel auch, Aquarel von Nestlé schmeckt so gar nicht.
Ich wage zu behaupten, daß ich bei ner Blindverkostung zwar nicht genau die Marken nennen könnte, aber zumindest letzteres würde ich rausschmecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (22.07.2010, 09:00)
Zitat
da wette ich dagegen. Das ist Einbildung. Leider kann ich den Test ja nicht machen mit Dir, aber machs doch mal mit einem Freund. Ich bin mir sicher, Du erkennst nicht die Unterschiede. Vorraussetzung Jedes Wasser ist gleichkalt. Am besten alle in den Kühlschrank...du wirst das Leitungswasser nicht rausschmecken!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.07.2010, 10:59)
Zitat
Original von Kevinho
ich habe auch immer gedacht ich kann coca cola von jeder anderen art unterscheiden dann haben wir diesen test mal gemacht und ich habe fürchterlich gefailed
Zitat
Original von Alex_Lev
joa, kann ich bestätigen. schmecken definitiv anders. coke lite mag ich überhaupt nicht, coke zero dagegen schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (22.07.2010, 14:15)
Zitat
(da könnte ich locker 5-10 verschiedene hier erhältliche unterscheiden)
Zitat
ich kann dafür über Wasser laufen...definitiv!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.07.2010, 14:32)
Zitat
Original von kOa_Master
kommt dazu, dass ich gerne etwas trinke, was unter 10° ist. leitungswasser ist das definitiv nicht. kohlensäure ist ein weiteres plus.
Zitat
Original von Kevinho
will dich endlich bei schlag den raab versagen sehen verdammt!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (22.07.2010, 15:43)
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
was kaufst du für teures wasser master?
wenn ich mal welches hole dann Billigzeug von Rewe, 1,5 Liter Flasche für 19 Cent ...