Meine mutter gibt einfach nicht auf , die will das wir bei ihrer silberhochzeit spielen , aber mit unserem stoner gelumpe kann ich die anwesenden da definitiv nicht zumüllen ...
Habt ihr hier n paar angemessene Vorschläge ?
Ich hab auf jedenfall KEINE lust mich zur hure zu machen indem ich da die standartscheisse spiel wie smoke on the water , tnt , paranoid ( although geiles lied

) , i was made for loving you ... and so on .
sollte schon was in die ältere richtung sein , da die das wenigstens kennen . Wenn neuer , dann bitte irgendwas was wenigstens n paar schonmal gehört haben . Ich hab auch nur 1ne woche zeit den ganzen müll einzuspielen , also sollte es nich mega ansprechend sein . Technisch gesehen gibts nicht wirklich irgendwelche probleme vom schwierigkeitsgrad des spielens her , also nur raus
In meinem kopf schwirrt bisher her nur
kiss - 100000 years , allerdings mit impro solo , die scheisse von dem geht ja mal garnich
Black Sabbath : Sabbath Bloody Sabbath
und noch irgendwas aus der RJDio ära , heaven&hell , die young , children of the sea
und maybe noch stairway to heaven oder immigrant song von led zeppelin .
Dude würde jetzt sicher mit grunge kommen , falls da was taugliches dabei wäre , nur zu ^^ ( Lake of Fire is bestimmt ok für die leute )
Würd mich freuen über vorschläge .