Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (12.07.2010, 07:34)
Zitat
Original von GWC_duke2d
wagen xy ausgefallen ggf. wagen räumen
ich reparier klimaanlagen bei der bahn ^^
Zitat
Original von La_Nague
ist da nur die klimaanlage ausgefallen? wie kann das denn dann 50 grad geben, da muss man doch schon nachhelfen für.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (12.07.2010, 08:55)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von GWC_duke2d
wagen xy ausgefallen ggf. wagen räumen
ich reparier klimaanlagen bei der bahn ^^
Räumen ging halt nicht. Der Zug war zusätzlich zum Klimaproblem auch noch überfüllt!
Zitat
Original von La_Nague
ist da nur die klimaanlage ausgefallen? wie kann das denn dann 50 grad geben, da muss man doch schon nachhelfen für.
Dumm? Mach doch einfach mal den Selbsttest: Steig in dein Auto, mach alle Fenster zu und fahre heute mittag mal durch die pralle Sonne. Und dann überleg mal ob du nachgeholfen hast bei der Hitze die da im Auto entstanden ist. Tipp: Zum nachdenken erstmal kalt abduschen. Falls du dann noch Zweifel hast, widerhole das Experiment mit 3 weiteren Insassen
![]()
Zitat
Tipp: Zum nachdenken erstmal kalt abduschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (12.07.2010, 12:28)
Zitat
Original von La_Nague
Ich kann ja verstehen, dass du deprimiert bist, wenn deine Freundin in deiner offenen Beziehung jedes Wochenende 2 andere Männern mit ins Bett nimmt und du zuhören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (12.07.2010, 12:41)
Zitat
Original von La_Nague
Zitat
Tipp: Zum nachdenken erstmal kalt abduschen
flugzeiten....
Dir ist wohl schon das Wasser ausgegangen
Zitat
Original von kOa_Borgg
stell ich mir bei nem überfüllten zug organisatorisch schwer vor. aber an sich guter gedanke.
wer muss denn demnächst mit nem ICE fahren? Habt ihr Angst?![]()