Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.06.2010, 12:08

he. endlich mal bisschen kultur im fußball durch max kultivierte kapitalisten(Y)

32

09.06.2010, 12:16

Yeah .
Wer kapital im fußball so offenkundig angreift sollte die lokalen kreisklassen kicker unterstützen und sich von profi fußball fernhalten :D ( spart euch das gehate , der zynismus sollte erkennbar sein )

Is halt nunmal leider so , lässt sich nich ändern , da sind wir hier in deutschland noch gut dran im vergleich . Wer die lizenzbedingungen nicht erfüllt hat natürlich meist irgendwie selber noch schuld dran ( die reichweite geht von komplett selbst schuld , bis hin zu minimal anteilig )

33

09.06.2010, 12:43

Obs dir passt oder nicht Citrus, Leverkusen ist auch ein Traditionsverein.

34

09.06.2010, 13:09

Und mal so am rande ... Ich glaub nich das leverkusen sooo abkacken würde wie uerdingen , wenn bayer keine lust mehr hat .
Aber das bayer gehört einfach dazu mittlerweile , ich war z.b. sicher nich das einzige dumme vorschulkind was durch den vereinsname dachte das leverkusen in bayern , neben münchen liegt :D

35

09.06.2010, 13:16

Zitat

Original von van Leuween
Und mal so am rande ... Ich glaub nich das leverkusen sooo abkacken würde wie uerdingen , wenn bayer keine lust mehr hat .
Aber das bayer gehört einfach dazu mittlerweile , ich war z.b. sicher nich das einzige dumme vorschulkind was durch den vereinsname dachte das leverkusen in bayern , neben münchen liegt :D

Ganz abgesehen von Münchengladbach! :D

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

09.06.2010, 13:26

Zitat

Original von MMC|vonBismarck

Zitat

Original von van Leuween

Ganz abgesehen von Münchengladbach! :D

ich glaub das hat jedes Kind geprägt, was schon in jungen Jahren fussballverrückt war :D

37

09.06.2010, 14:14

Damn wie konnt ich das vergessen :D

38

09.06.2010, 15:57

Ich dachte frueher es hiesse Bayer Muenchen.

39

09.06.2010, 16:00

schonmal was von tot mund gehört?

40

09.06.2010, 17:22

na damit bewahrheitet sich ja wieder, dass 40 punkte zum klassenerhalt reichen

Tabelle Regionalliga West 2009/20010
Pl. Verein Sp. g. u. v. Diff. Pkte.

.
.
.
14. SV Waldhof Mannheim 07 34 10 10 14 -7 40
15. 1. FSV Mainz 05 II 34 10 10 14 -8 40
16. Borussia Mönchengladbach II 34 11 7 16 -16 40
17. VfR Wormatia Worms 34 7 9 18 -23 30
18. SV Eintr. Trier 05 34 7 8 19 -28 29

ach scheiss formatierungen...

[URL=http://borussia.de/de/statistik,142861,0.html]Tabelle Regionalliga West[/URL]

41

14.08.2010, 22:11

Gerade ist Hannover im Elfmeterschießen ausgeschieden und Sandhausen auch vs Augsburg mit nur einem verwandelten Elfmeter von 4.

42

14.08.2010, 23:26

Immer lustig selber im stadion zu sein ( aue ) und dann hinterher das realitätsfremde kommentatoren gesabbel zu hören im zusammenschnitt , lol

43

15.08.2010, 09:11

dann ist es wohl gut ,das ich gesterb nur den videotext an hatte,:-)

44

15.08.2010, 10:10

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von KoH_Citrus
extrem geil wenn traditionsvereine pleite gehen ?(

Ich faends witzig wenn Nuernberg pleite gehen wuerde. Und das obwohl ich den FCN eigentlich mag.

Das hätte was, der große BVB macht wieder nur so viel wie nötig.  8)

45

15.08.2010, 11:08

Ne gladbach schon ok , warn tolles spiel , aue hat gut mitgehalten , war bis zuletzt nicht wirklich so das gladbach "schlecht" war,trotzdem verdient,gg . ^^

Und eure Fans waren sympathischer als damals die werderfans ( auch zahlreicher )
sry eisbär :D

47

15.08.2010, 13:53

Zitat

Original von Fips
Wacker Wacker Eh Eh

spiel des jahres für lüdenscheid oder warum machen die da son event draus?

48

15.08.2010, 15:20

Zitat

Original von GWC|lazy

Zitat

Original von Fips
Wacker Wacker Eh Eh

spiel des jahres für lüdenscheid oder warum machen die da son event draus?

:) hat wohl einer spaß gehabt das hier zu vertonen :)

49

16.08.2010, 20:30

Bayern gewinnt, wie erwartet, 0:4.
Komisch sahen allerdings die weiß-schwarzen Trikots der Bayern aus.

Jetzt kommt Aalen vs Schalke. Mal schauen, wie Schalke spielt.

Naja, die rote Karte kann man schon geben, dunkelgelbes bis hellrotes Foul und ne Torchance verhindert, wenngleich der andere Spieler vielleicht noch hätte eingreifen können, wenn der Schalker nicht versucht abzuschließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (16.08.2010, 20:48)

50

16.08.2010, 22:57

grade interview mit wollitz gehört, ich liebe diesen kerl^^

51

21.08.2010, 21:29

TuS Koblenz - Hertha BSC
Energie Cottbus - SC Freiburg
TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt
SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
FSV Frankfurt - Schalke 04
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - 1860 München
Bayern München - Werder Bremen
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
Hallescher FC - MSV Duisburg

52

21.08.2010, 21:50

Zitat

Original von Fips

oh man

53

21.08.2010, 22:17

Zitat

Original von AtroX_Worf

Zitat

Original von Fips

oh man

win win situation
so kann sich werder wenigstens voll und ganz auf die CL konzentrieren

54

22.08.2010, 10:52

Zitat

Original von dyor
win win situation
so kann sich werder wenigstens voll und ganz auf die CL konzentrieren

Mal gucken wie die Situation im Oktober so ist. Alles in allem ein gutes Los für Werder.
Ob man im Finale verliert oder in der 2. Runde ist im Pokal ja mehr oder weniger egal, es zählt ja nur der Sieg (Ausnahme: ELQ wenn Finalgegner CL spielt).
Wenn man gewinnt, ist der stärkste Gegner sofort weg und es kann nur noch leichter werden.
Und wenn nicht - nun, dann siehe Zitat bzw. Konzentration auf Liga.

Viel mehr kotzt mich das Los Halle vs Duisburg an... da schlägt der HFC in der ersten Runde Union und dann so ein "blödes" Los. Wer will schon Duisburg sehen?

55

22.08.2010, 11:01

Naja, zwischen Ausscheiden in der 2. Runde oder z.B. im Halbfinale stehen schon einige Millionen Euro - klar hat man dafür nen weniger vollen Spielplan aber Fernseh und Zuschauereinnahmen sind da je nach Gegnern alles andere als Peanuts.

56

22.08.2010, 11:14

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
Naja, zwischen Ausscheiden in der 2. Runde oder z.B. im Halbfinale stehen schon einige Millionen Euro - klar hat man dafür nen weniger vollen Spielplan aber Fernseh und Zuschauereinnahmen sind da je nach Gegnern alles andere als Peanuts.

Die Einnahmen über den Pokal kann man vernachlässigen, sofern man nicht bis ins Halbfinale kommt - zumindest für einen Spitzenverein, der regelmäßig international spielt.
Hatte irgendwo mal eine Rechnung gelesen, dass es erst ab Halbfinale überhaupt finanziell ein klein wenig lohnt.
Immer verglichen mit dem, was man in anderen Wettbewerben so verdient. Wenn du überall gut dabei sein willst, brauchst du einen entsprechend großen Kader. Und den hat Werder im Moment definitiv nicht.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

57

23.08.2010, 12:23

die pokaleinnahmen sind doch seit letztem jahr stark erhöht worden soweit ich gehört habe, deshalb ist es schon ein finanzieller nachteil soo früh auszuscheiden...

58

23.08.2010, 13:17

man kriegt über 100k pro runde weiterkommen, zumindest die ersten runden, also durchaus lukrativ für alle vereine die net im geld schwimmen

59

23.08.2010, 13:31

Zitat

Original von El_Marinero
Viel mehr kotzt mich das Los Halle vs Duisburg an... da schlägt der HFC in der ersten Runde Union und dann so ein "blödes" Los. Wer will schon Duisburg sehen?

da hat es der CFC besser getroffen ;) und für den sind die ca. 250k Mehreinnahmen für den Einzug in die 2. Runde auch gleich mal knapp 10% des Saisonetats

60

23.08.2010, 14:14

jo , diesmal steh ich auch nichmehr vor der wahl ob aue oder cfc . N kumpel von uns war sogar so dumm , seine cfc karte verfallen zu lassen , und im nahezu ausverkauften aue stadion schwarz noch ne überteuerte zu erwerben . Der hat sich richtig satt gehabt als schon im radio bei der hinfahrt lief das cfc 1:0 ggn pauli gewonnen hat .

Gegen stuttgart wäre das aber ne noch größere sensation , ligastart hin oder her ;)

Son ordentlich ausverkauftes stadion ist nahezu genauso wichtig wie die prämien . in der 4ten liga sieht man sonst nicht viele zuschauer , und fürn dfb pokal werden dort die ticketpreise nahezu verdoppelt . Aber das stadion is eh fürn arsch , genau wie der stadionsprecher ...

ne kleine story : nach massig rassistischen kommentaren im spiel gegen türkiyemspor berlin , meinte der sprecher dann " der cfc und all seine mitglieder und verantwortlichen , distanzieren sich hiermit von jeder form von semitismus" :D