Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (07.05.2010, 13:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (07.05.2010, 13:42)
Zitat
Original von Illuminat
@YenSi 108Kg bei 178cm waren irgendwie nicht mehr feierlich![]()
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Illuminat
pff...die hab ich ja schon mit 1,69 m![]()
Zitat
Original von jens
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Illuminat
pff...die hab ich ja schon mit 1,69 m![]()
ogott und darauf bist du auch noch stolz![]()
Zitat
Original von DM_Fugger
Ich würd viel Obst als Fingerfood vorschlagen, Möhren, Gurken, Äpfel, Bananen, Paprika etc. Schön in Streifen geschnitten und vlt. nen Dip dazu. Schmeckt gut, füllt den Magen, hat aber so gut wie keine Kalorien.
Es macht zwar jetzt nicht wirklich satt, aber man isst halt was zwischen den eigentlichen Mahlzeiten, die dann nicht mehr so groß ausfallen müssen. Zudem ists noch gesund.
Ist bei Heißhunger bestimmt besser als jedes Mal Nudeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (07.05.2010, 15:46)
Zitat
Original von Randy Hicky
Ein Salat kann mit den richtigen Ölen und etwas Fisch drin richtig geil sein.
Zitat
Original von Zecher_Websonic
dann lieber normales Essen, als sich irgendeinen Dip reinzu stopfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (07.05.2010, 20:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (07.05.2010, 22:49)
Zitat
Original von Sheep
Nüsse aller Art sättigen ganz gut, Saaten ebenso (Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne etc.). Vieles davon ist recht fettig, was aber kein Problem ist - man isst automatisch wenig davon.
Ich bin auch den ganzen Tag am Essen, das ist das einzige was mich vom Heisshunger abhält. Je mehr ich abspecke, desto mehr Dauerappetit habe ich, aber man gewöhnt sich daran.
Zitat
Original von Imp_Fox_
wieso kennst du dich beim abnehmen aus? du bist doch voll der spargeltarzan...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (08.05.2010, 15:49)