Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
ahjo vigi, das arrogante passt auch gut zu apple jüngern...
und kundenzufriedenheit.. hm jo in der steinzeit waren die menschen auch zufrieden weil se nichts anderes kannten, aber das heißt immernoch nicht, dass die produkte gut sind, aber trollt nur weiter und holt euch einen runter auf eure stautussymbole und glaubt weiter an zufälle und das gute in der welt.![]()
lieber zu allem ein Vorurteil haben und die Welt als eine schlechte Welt betrachten?
Peter, hast du grad so einen Depritrip oder was is los?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (23.04.2010, 22:58)
Zitat
nen mp3 abspielgerät? nen laptop? ne tolle software? nen smartphone mit touchdisplay? nen vergrößterte version davon? ich wills echt wissen....
Zitat
das macht mich noch trauriger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (23.04.2010, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (23.04.2010, 23:43)
Zitat
Original von der Vigilant
Ansonsten steht es Dir frei nach +patente +apple zu googlen, wirst bestimmt 2 oder 3 finden. Konkretere Antworten machen bei Leuten wie Dir keinen Sinn. In den fast 10 Jahren, die ich hier im Masters verweile, bist Du echt die Krönung.
Zitat
Hoffentlich, ich kann ahnungslose Dummschwätzer nun wirklich nicht leiden.
Zitat
In den fast 10 Jahren, die ich hier im Masters verweile, bist Du echt die Krönung.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (23.04.2010, 23:47)
Zitat
Irre ich mich oder warst Du nicht vor ein paar Jahren gegen alles von Apple? Wir kriegen Euch....![]()
Zitat
Versuch doch mal jetzt einmal dein von oben herab auch mal wieder mit ein bisschen Substanz zu stärken.
Zitat
jens
hab seit ca 6 jahren ipods zu hause liegen, aktuell einen touch weil ich die verträge vom iphone zum kotzen finde ... also nein, war ich nicht... (wobei ich bei der iphone einführung schon skeptisch war ... )
Zitat
Gegooglet hab ich durchaus genug, wie gesagt, ich habe mich eingehend mit dem Thema befasst(auch des Studiums wegen, jaja lololol vwl), aber ich habe wirklich nichts finden können was in dem Fall für Apple spricht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (24.04.2010, 01:17)
Zitat
Zitat
Original von Zecher_Websonic
Zitat
ahjo vigi, das arrogante passt auch gut zu apple jüngern...
und kundenzufriedenheit.. hm jo in der steinzeit waren die menschen auch zufrieden weil se nichts anderes kannten, aber das heißt immernoch nicht, dass die produkte gut sind, aber trollt nur weiter und holt euch einen runter auf eure stautussymbole und glaubt weiter an zufälle und das gute in der welt.![]()
lieber zu allem ein Vorurteil haben und die Welt als eine schlechte Welt betrachten?
Peter, hast du grad so einen Depritrip oder was is los?
ne nicht mehr als sonst auch, mich nerven halt nur ein paar sachen, ich hab mich ja wirklich lange mit smartphones beschäftigt und es gibt nicht einen grund ein iphone zu kaufen, außer persönliche präferenzen bezüglicher der firma und status. so ist die welt halt und das schlimmste an der welt sind firmen, die nur durch marketing riesen gewinne fahren. diese sind am verachtenswertesten. das ist halt das was ich im studium lerne, ich kann da auch nichts gegen machen, dass ich nicht mehr an das gute im menschen glaube.
Zitat
wobei ich das 4g nicht mit t-mobile-knebelvertrag kaufen würde hm...