Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.04.2010, 18:39

Zitat

Original von Zecher_Websonic

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
ahjo vigi, das arrogante passt auch gut zu apple jüngern...

und kundenzufriedenheit.. hm jo in der steinzeit waren die menschen auch zufrieden weil se nichts anderes kannten, aber das heißt immernoch nicht, dass die produkte gut sind, aber trollt nur weiter und holt euch einen runter auf eure stautussymbole und glaubt weiter an zufälle und das gute in der welt. :)

lieber zu allem ein Vorurteil haben und die Welt als eine schlechte Welt betrachten?

Peter, hast du grad so einen Depritrip oder was is los?

ne nicht mehr als sonst auch, mich nerven halt nur ein paar sachen, ich hab mich ja wirklich lange mit smartphones beschäftigt und es gibt nicht einen grund ein iphone zu kaufen, außer persönliche präferenzen bezüglicher der firma und status. so ist die welt halt und das schlimmste an der welt sind firmen, die nur durch marketing riesen gewinne fahren. diese sind am verachtenswertesten. das ist halt das was ich im studium lerne, ich kann da auch nichts gegen machen, dass ich nicht mehr an das gute im menschen glaube.

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

23.04.2010, 21:21

Uiuiui, wenn Du das so siehst, stehen Dir aber in nächster Zeit ziemlich schwere Zeiten bevor. Warum hast Du das mit dem Marketing nicht mal den Ballmer gezwitchert, dann hätten die sich die Neuentwicklung von Windows Phone 7 sparen können. Aber Du kannst es noch gut machen und Deine tiefgreifende, fundierte Analyse Palm schicken, vielleicht kann Rubinstein durch einen Marketingtrick den Laden noch retten.

Mann bin ich froh, dass beim Lesen mein Glass schon leer war.

33

23.04.2010, 21:26

Alkohol erleichtert das hier schon, ist aber auf Dauer auch keine Lösung...

34

23.04.2010, 22:10

... sondern ein Destillat?

35

23.04.2010, 22:50

ohja apple hat so tolle innovationen... sagma seid ihr echt so verblendet?
das macht mich noch trauriger :(

edit: was habt ihr apple tards denn erfunden?
nen mp3 abspielgerät? nen laptop? ne tolle software? nen smartphone mit touchdisplay? nen vergrößterte version davon? ich wills echt wissen...
wie war der jobs spruch beim multitasking? "wir waren wie immer nicht die ersten, aber wir machens am besten"? jo is klar, hauptsache man kanns so verkaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (23.04.2010, 22:58)

• Nachricht senden

36

23.04.2010, 23:29

Zitat

nen mp3 abspielgerät? nen laptop? ne tolle software? nen smartphone mit touchdisplay? nen vergrößterte version davon? ich wills echt wissen....

Dann greifen wir doch einfach mal die Multitouchmaus raus, zeig mir bitte mal ein paar Exemplare aller Hersteller! (Ja ja, Spielerei, bis sie in 5 Jahren wieder an jedem PC zu finden sind, gäääääähhhhhn) Ansonsten steht es Dir frei nach +patente +apple zu googlen, wirst bestimmt 2 oder 3 finden. Konkretere Antworten machen bei Leuten wie Dir keinen Sinn. In den fast 10 Jahren, die ich hier im Masters verweile, bist Du echt die Krönung.

Zitat

das macht mich noch trauriger :(.

Hoffentlich, ich kann ahnungslose Dummschwätzer nun wirklich nicht leiden. Student? Auch noch VWL? Na herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (23.04.2010, 23:29)

37

23.04.2010, 23:33

naja bei aller liebe zu apple (ok liebe würd ich es nicht nennen, aber hab durchaus das eine oder andere apple gerät), aber diese komische magic mouse ist echt das allerletze :D

• Nachricht senden

38

23.04.2010, 23:43

Wow, noch so eine fundierte Kritik. Es gibt nicht nur Gamer!

Irre ich mich oder warst Du nicht vor ein paar Jahren gegen alles von Apple? Wir kriegen Euch.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (23.04.2010, 23:43)

39

23.04.2010, 23:46

Zitat

Original von der Vigilant
Ansonsten steht es Dir frei nach +patente +apple zu googlen, wirst bestimmt 2 oder 3 finden. Konkretere Antworten machen bei Leuten wie Dir keinen Sinn. In den fast 10 Jahren, die ich hier im Masters verweile, bist Du echt die Krönung.

Na herrlich, jetzt kommst du mit Patenten. :) Darauf hab ich doch nur gewartet, das fehlte noch in meiner Aufzählung oben, entschuldige diese Nachlässigkeit.

Zitat

Hoffentlich, ich kann ahnungslose Dummschwätzer nun wirklich nicht leiden.

Soviel Selbsthass?

Kam von dir eigentlich schon EINMAL eine Antwort nicht von oben herab in der du wirklich was inhaltliches beigetragen hast? Ich weiß ja, dass mein Ton nicht gerade zur Diskussion einlädt, was aber nichts daran ändert, dass ich die Sachen, die ich sage durchaus ernst meine und wirklich daran interessiert bin deine Meinung (vielleicht ausnahmsweise mal gestützt durch Fakten und nicht "google mal" oder "lol dummschwätzer") kennenzulernen. Gegooglet hab ich durchaus genug, wie gesagt, ich habe mich eingehend mit dem Thema befasst(auch des Studiums wegen, jaja lololol vwl), aber ich habe wirklich nichts finden können was in dem Fall für Apple spricht. Ihr großer Erfolg ist das Marketing, den ich euch ja auch zugestehe, das was ihr da leistet ist wirklich genial, respekt, hut ab usw... aber was bleibt noch wenn man das abzieht? Bitte sag es mir, da du dich ja anscheinend auch damit befasst hast kann ich doch mehr erwarten als nur ein "google mal". Versuch doch mal jetzt einmal dein von oben herab auch mal wieder mit ein bisschen Substanz zu stärken. :)

Zitat

In den fast 10 Jahren, die ich hier im Masters verweile, bist Du echt die Krönung.

Das freut mich natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (23.04.2010, 23:47)

40

23.04.2010, 23:48

Zitat

Irre ich mich oder warst Du nicht vor ein paar Jahren gegen alles von Apple? Wir kriegen Euch.... :D

hab seit ca 6 jahren ipods zu hause liegen, aktuell einen touch weil ich die verträge vom iphone zum kotzen finde ... also nein, war ich nicht... (wobei ich bei der iphone einführung schon skeptisch war ... )

• Nachricht senden

41

24.04.2010, 00:32

Zitat

Versuch doch mal jetzt einmal dein von oben herab auch mal wieder mit ein bisschen Substanz zu stärken. :)

Ist alles hier schon da gewesen, benutze die SuFu, gebe mal Multitouch ein und da wirst Du schon genug zu lesen finden! Wiederhole mich nicht gern. Und Du redest von Substanz. Fang doch erstmal selbst damit an und nimm doch erstmal das Bsp. mit der Maus auf! Ist das keine Innovation? Und was ist mit den Patenten?

Zitat

jens
hab seit ca 6 jahren ipods zu hause liegen, aktuell einen touch weil ich die verträge vom iphone zum kotzen finde ... also nein, war ich nicht... (wobei ich bei der iphone einführung schon skeptisch war ... )

Ich mag die Verträge auch nicht, deshalb liegt hier auch nur ein iPod Touch. Sind ja gar nicht so weit auseinander, auch wenn ich ein paar Beiträge von Dir zum Thema Apple in anderer Erinnerung habe. Dann Schwamm drüber.

UPDATE:

Zitat

Gegooglet hab ich durchaus genug, wie gesagt, ich habe mich eingehend mit dem Thema befasst(auch des Studiums wegen, jaja lololol vwl), aber ich habe wirklich nichts finden können was in dem Fall für Apple spricht.

Ja ja, bestimmt. Ohne das iPhone gäbe es Android so gar nicht. Schau Dir mal die ersten Prototypen seitens google an. Erst nach dem iPhone wurde das umkonzipiert. Warum sollten die das machen, wenn es nur am Marketing liegt? Microsoft kommt erst 3 Jahre später mit einer ähnlichen Lösung. Ohne Apple keine Multitouchsmartphones. Alleine das spricht für Apple in diesem Fall, auch wenn man die Firma nicht mag.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (24.04.2010, 01:17)

42

24.04.2010, 01:38

Wenn Apple was Neues herausbringt hat Google 2 Jahre später ne Beta davon. Microsoft kopiert seit seinem Bestehen nur die Produkte von Apple, sogar die Retails Stores machen sie genau gleich LOL. Natürlich gab es vor dem iPod MP3 Player, es gab vor dem iPhones "Smartphones", es gab vor dem iPad Tablets, aber erst durch Apple werden die Kategorien halt erst so richtig gross durch innovative Bedienung (Click Wheel & Multi Touch), bestes Design. Und Apple hat ja nur den PC erfunden, den Laptop erfunden, die Maus so gut wie erfunden...

Was in Zukunft von Apple erwartet werden kann, sieht man ansatzweise auf Patently Apple.

43

24.04.2010, 01:44

"The Macintosh uses an experimental pointing device called a ‘mouse’. There is no evidence that people want to use these things." John Dvorak, 1984

8)

• Nachricht senden

44

24.04.2010, 08:46

Ja, ich erinnere mich noch gut an solche Aussagen, nicht nur von den Krawattenjacks, auch von meinen damaligen Lehrern und Mitschülern. Aber das ist auch der gleiche Menschenschlag, denen man nicht nur Interface geschaffen für Maus und Tastatur auf ein paar cm² großes Display vorsetzen kann, sondern die es auch versuchen zu benutzen. :D

Und sich dann wundern, warum eine Firma Erfolg hat, die ein neues Eingabeparadigma geschaffen hat, dass die Schnittstelle Mensch-Computer weiter reduziert. Aber dies wird dann nach ein paar Jahren, wenn die Konkurrenz aufgeholt hat und dieses Paradigma vollständig kopiert hat, als das normalste der Welt angesehen. Und dann kriegt man erzählt, ich habe mich sehr laaaaaaange mit dem Thema auseinandergesetzt. Jo. *tock tock tock*

45

24.04.2010, 10:19

Also mein N97 is geiler als das IPhone.

• Nachricht senden

46

24.04.2010, 11:08

Meine Freundin auch. Aber eins muss ich Dir vorhalten, früher hast Du Dich mehr angestrengt, so macht das doch keinen Spaß. :( ;)

47

24.04.2010, 11:21

Ach ja früher :love: aber um einen leichten Schnappreflex am Niederrhein auszulösen reicht es ja immer noch. ;)

48

24.04.2010, 13:02

Zitat

Original von Randy Hicky
Ach ja früher :love: aber um einen leichten Schnappreflex am Niederrhein auszulösen reicht es ja immer noch. ;)

49

24.04.2010, 13:05

Selbst Vechta reagiert immer noch. :D

50

26.04.2010, 10:09

Zitat

Zitat

Original von Zecher_Websonic

Zitat

ahjo vigi, das arrogante passt auch gut zu apple jüngern...

und kundenzufriedenheit.. hm jo in der steinzeit waren die menschen auch zufrieden weil se nichts anderes kannten, aber das heißt immernoch nicht, dass die produkte gut sind, aber trollt nur weiter und holt euch einen runter auf eure stautussymbole und glaubt weiter an zufälle und das gute in der welt. :)

lieber zu allem ein Vorurteil haben und die Welt als eine schlechte Welt betrachten?

Peter, hast du grad so einen Depritrip oder was is los?

ne nicht mehr als sonst auch, mich nerven halt nur ein paar sachen, ich hab mich ja wirklich lange mit smartphones beschäftigt und es gibt nicht einen grund ein iphone zu kaufen, außer persönliche präferenzen bezüglicher der firma und status. so ist die welt halt und das schlimmste an der welt sind firmen, die nur durch marketing riesen gewinne fahren. diese sind am verachtenswertesten. das ist halt das was ich im studium lerne, ich kann da auch nichts gegen machen, dass ich nicht mehr an das gute im menschen glaube.

Peter, ohne dir an den Kragen zu wollen und mit dem Hinweis, dass ich kein Applefan bin und keine Apple-Produkte besitze, war ich aber das letzte halbe Jahr auf der Suche nach einen guten Smartphone. Ich habe jetzt geschätzte 10 Geräte hinter mir (durch Connections habe ich die Möglichkeit die Geräte eine WOche lang zu nutzen, bevor ich diese kaufen muss)... und ich habe leider immer noch nichts gefunden, was auch nur ansatzweise so zuverlässig funktioniert wie das Iphone. ich habe es nur noch nicht, weil ich Apple halt nicht unterstützen will....

Aber da du dich damit befasst hast und der Meinung bist, dass es konkurrentfähige Produkte gibt, nenn mir eines und ich habe das IPhone vergessen ;)

51

26.04.2010, 10:57

Jo, ich kauf mir auch lieber ein chinesisches Auto als ein deutsches, auch wenn die deutschen Autos viel besser sind. NOT

52

26.04.2010, 11:14

Zitat

Also mein N97 is geiler als das IPhone.

wie kann das n97 auch nur ansatzweise besser sein bei der krampfhaften bedienung und dem miesen touchpad?

53

26.04.2010, 11:25

ein kumpel schwört ja auf das i900 von nokia...das sei viel besser

Lord Teddy

Fortgeschrittener

• »Lord Teddy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

54

26.04.2010, 16:54

htc desire :love: :love: :love: :love: :love: :hail: :hail:
finds super :D

55

26.04.2010, 17:43

Lest mal den aktuellen Artikel im Spiegel (Gedurckt).

Steve Jobs ist ein Arschloch.

Hat z.B. ein Kind gezeugt und später behauptet, er wäre Steril. Das Gericht hat ihn trotzdem gezwungen, den Vaterschaftstest zu machen. Am ende hat er dann etwas unter 400 $ pro Monat an die Mutter bezahlt. Und das als Multi-Millionär.

Oder die Art, Leute im Fahrstuhl auszufragen und wenn ihm was nicht passt, dann kann derjenige gehen.

56

26.04.2010, 17:46

Zitat

Original von MaxPower

Steve Jobs ist ein Arschloch.

...und trotzdem oder gerade deswegen ein Genie im Arbeitsleben^^

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

57

26.04.2010, 20:12

soll ich mir das milestone holen welches mit dem update auf 2.1 ja sehr solide laufen soll?

+qwertz-tastatur
+preis
-ich hab kein vertrauen zu motorola

oder doch das desire dass sehr gut sein soll, aber leider keine tastatur hat...

oder soll ich aufs 4g warten? ich weiss es einfach net.

wobei ich das 4g nicht mit t-mobile-knebelvertrag kaufen würde hm...

58

27.04.2010, 07:28

Zitat

wobei ich das 4g nicht mit t-mobile-knebelvertrag kaufen würde hm...

gibt neuerdings auch mobilcom-debitel knebel verträge wenn die dir lieber sind :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

59

27.04.2010, 11:43

die wahrscheinlich nicht besser sind ;)
welches netz ist das denn? oder ist das ein eigenes netz?

ich würde gerne im eplusnetz bleiben, weil hier in der gegend so gut wie jeder eplus hat

60

27.04.2010, 12:29

gibt es eigentlich solide internet-flatrates, die man zu nem billig-prepaid dazubuchen kann?

hab mit t-mobile-netz bisher nur für 20 euro gefunden und ich überleg mir auch grad entweder das neue iphone dann zu holen, oder das htc desire..