Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

03.10.2003, 18:30

schon gesehen wie schnell ein dorfzentrum weg is wo ein gaiawald dran abgefackelt wird?

das is noch gayer als fast titan

92

03.10.2003, 19:13

habt ihr ein rec davon (mit dem wald) das will ich sehen :D.^^

93

03.10.2003, 19:22

Das geht nicht wirklich, oder?

94

03.10.2003, 19:27

zumindest in teamgames ist gaia/oranos auch ne alternative zu isis. Dieses hakete "mythunits-generation" ist ziemlich cool. Ich habe bei nem test vs cpu (3 vs 5) meinen zeus genommen. Der Cerberus hat 10 TC gekillt incl. ca. 30 other buildings). Irgendwann war er doch tot, weil die cpu-mates (all random) mauern gebaut haben.

mit nem Titan+ o.g. upgrade kann das gar nicht passieren.

Ansonsten hat die dumme cpu nunmal keine moralischen probleme. Die bauen solange wieder auf bis es wirklich nicht mehr geht.

Zudem kann es passieren, das vor lauter unit-gewusel (enimie) der klops gar nicht so ohne weiteres zum ziel (tc o.ä.) kommt... :)

95

03.10.2003, 21:54

hab sicher nicht den rts-skill aber son bißchen überblick. Wie zigfach beschrieben, haben eggys das lategame ganz gut im griff. und wenn son armer greek da erst mal hinkommt, dann dürfte er gefälligst auch mal nen richtigen bonus (behalten).

Wenn jetzt auch noch klar ist, dass isis wie gemacht fürn Fast-TT ist (also incl. start-performance...), dann weiß ich nur noch, dass (schon bisher) unter den Top-Gamern nicht sehr viele Greek bevorzugen.

Anders als bei seth spielt das o.g. auch schon ohne top-micro ne rolle.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

96

03.10.2003, 22:04

das ist ja generell das problem an aom finde ich, eggys ham ihre stärken im late game, was völlig ok ist, dass es "sowas" gibt, nur davor sind sie halt nicht totzukriegen

97

03.10.2003, 22:32

hey wie geht das eigendlich über IP spielen? habe das mal mit einen freund ausprobiert und das geht ürgendwie nicht! also wir gehen auf Mehrspieler dann auf dieses Direkt IP oder wie das heißt einer macht Host und dann gibt der den anderen die IP und der gibt die bei sich ein und dann auf Connect! geht aber net :(! kann wer helfen?

Tschau

98

04.10.2003, 00:08

Zitat

12min titan wird sich im 1v1 auf keinen fall durchsetzen

99

04.10.2003, 10:57

Zitat

Original von Masterpro
hey wie geht das eigendlich über IP spielen? habe das mal mit einen freund ausprobiert und das geht ürgendwie nicht! also wir gehen auf Mehrspieler dann auf dieses Direkt IP oder wie das heißt einer macht Host und dann gibt der den anderen die IP und der gibt die bei sich ein und dann auf Connect! geht aber net :(! kann wer helfen?

Tschau

Versuche mal die Verknüpfung deines TT Shortcuts um den Befehl overrideaddress="IP" zu erweitern! Deine IP findest Du hier: http://www.whatismyip.com/

100

04.10.2003, 11:46

jo danke aber an mir hat es nicht gelegen ürgendwas haut da bei mein freund nicht hin da ich es gerade mit wem anders ausprobiert habe mit IP spielen und da ging es! hat wer bock ne runde zu spielen? Comps machen kein bock :)

Tschau

101

04.10.2003, 13:15

dir cracked version die ihr heruntergeladen habt, ist NICHT mit der originalen kompatibel, jedenfalls nicht ueber IP.
different host version oder so.

102

04.10.2003, 13:17

das war auch unter den runtergeladenen versionen bei blitz und so...

blitz hats behoben mit neuinstall von aom classic und expansion dann gehts eigentlich wieder

103

04.10.2003, 13:26

Zitat

hat wer bock ne runde zu spielen? Comps machen kein bock

192729067

104

04.10.2003, 13:33

Sunzi hat sich nun auch nen Gegner gefunden, gegen den er mit seinem geprellten Finger spielen kann^^^

105

04.10.2003, 13:38

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Sunzi hat sich nun auch nen Gegner gefunden, gegen den er mit seinem geprellten Finger spielen kann^^^

lol
seit doch nicht so gemein zu sunzi...
Sunzi gehst du mit deinem Finger eigentlich in die Reha?

106

04.10.2003, 13:42

ach lasst dem serge doch seine zeit,in 2 wochen ists wieder vorbei :)

107

04.10.2003, 13:49

Zitat

Original von [pG]Sunzi
ach lasst dem serge doch seine zeit,in 2 wochen ists wieder vorbei :)

Welcher Finger ist es eigentlich?

108

04.10.2003, 14:47

Sunzi dich muss ich noch mit dem Titanen plätten :]
Hier noch ein Rec gg. edit: kOa_erg_Raider. Der hat ab classic ziemlich gut geraidet so dass ich kaum noch was außerhalb der Base abbauen konnte und trotzdem hab ich nichtmal meine Ahnen gebraucht ^^
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (04.10.2003, 14:47)

109

04.10.2003, 18:54

sorry aber das überzeugt mich noch immer nicht serge
dein gegner hat ganz am anfang mit ein paar units angegriffen und dich das restliche game in ruhe gelassen auserdem hatt er sein pop limit nicht voll ausgenutzt seine res nicht eingesetzt und dich in aller ruhe das titan gate fertigbauen lassen
probier diese strat einmal gegen einen guten spieler und nicht gegen jemanden den du auch ohne diese strat locker schlagen würdest

und btw gut raiden ist bei dir wenn er dich nach 6min mit 4 units angreift und alle im turmfeuer sterben läßt wärend nur 10 tiles weiter die hälfte deiner peons ungeschützt am goldminen und jagen sind ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (04.10.2003, 18:58)

110

04.10.2003, 19:01

Hehe last junky glaubt es wohl wirklich erst wenn er selber damit gekillt wird ^^
und was soll er in meiner Base raiden? Gegen die Türme+TC kommen seine Turmas überhaupt nicht an und beim Raiden kann man ja nicht die ganze karte aufgedeckt sehen und weis dadurch nicht immer wo die Gegner sind.
Und in dem Rec hab ich meine Ahnen nicht gebraucht. Hätte er angegriffen, wäre sein Trupp von den Ahnen zerfetzt worden.
Und btw. Raider ist nahe 1900 gekommen (wenn nicht überschritten?) und Disaster ebenfalls :]

111

04.10.2003, 19:10

uiuiui was heutzutage schon alles auf 1900 kommt passt ja auf keine kuhhaut mehr :-)
er soll nicht deine türme oder dein tc raiden sondern deine peons die kannst nämlich nur sehr sehr schwer nachbauen wennst ned gerade dein titan gate ein paar min später bauen willst
und die ganze karte aufzudecken wäre für ihn nicht das problem gewesen wenn er seine scouts mal ein bissl weiter zu dir hinbewegt hätte
ahnen sind ohne armee als backup ned so besonders gut vorallem gegen heros die res hatte dein gegner ja um die meisten seiner units in heros umzuwandeln

wie gesagt spiel die strat mal gegen einen guten spieler
und ich glaube deshalb nicht das diese strategie funktioniert weil ich bisher noch kein record gesehen habe wo deine gegner nicht schwere fehler gemacht haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (04.10.2003, 19:16)

112

04.10.2003, 19:35

@junky:

Ok, dann sag mal ganz genau, wie du dir ein Spiel vorstellst bzw. wie man den Gegner aufhalten soll, man kann es ja dann versuchen umzusetzen

113

04.10.2003, 19:37

lol das ist nurnoch lächerlich was du hier postest. Disaster ist wohl auf keinen Fall zu unrecht ein Guter spieler und erg_raider auch. 1900 unterscheidet von 2,3k nunmal das da noch einige Fehler dabei sind. Und wie dorfis raiden? Die dorfis waren doch ab min 7:00 alle innerhalb meiner Base, was willste da bitte raiden?
und ahnen+eclipse rockt alles weg :] insbesondere mit paar MU's (die verstärkt sind) und nem Soo. und wenn nicht, beschäftigt sie die Einheiten lang genug. Also ich hab langsam keine lust hier das noch weiter jemanden zu beweisen... wird viel lustiger später wenn man selbst geplättet wird :]
achja... dabei bedenkst du immernoch nicht den Fakt, dass du nie weist, ob der Gegner FT spielt oder nicht... und gg. nen Isis agressiv zu spielen ist fast selbstmord :] also kann man meist erst ab min 11:00 darauf reagieren, wenn der Gegner in myth ankommt.

114

04.10.2003, 19:39

peons raiden und versuchen ihm ancenstors so früh wie möglich rauszulocken und wenn er das gate anfängt zu bauen mit seinen units hinlaufen und es zerstören
ist doch nicht so schwer oder ? und bis jetzt hab ich das noch in keinem rec gesehen

115

04.10.2003, 19:40

geh bitte gegen wen spielst du den :-) dein gegner wird 11min lang nicht sehen das du keine anlagen und NULL militär hast warum krieg ich im rated nie solche gegner ?

116

04.10.2003, 20:09

Also die Strat ist ganz sicher nicht unschlagbar ich habe mir da schon die ein oder andere Sache einfalllen lassen, aber so wie ihr das hier versucht wird das nix. Wenn ich hier raiden lese stehen mir schon die Haare zu Berge und das liegt sicher nicht am Gel. ;)

117

04.10.2003, 20:11

eben macht doch einfach selbst fh.. :P

oder baut eine millionen hersen :D

EDIT: meine natürlich FT :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_CD_RW« (04.10.2003, 20:11)

118

04.10.2003, 20:26

Ein FH mit isis oder mir Re müsste imho ein ft knacken können wenn der re oder isis gegner im richtigen moment (sprich vor dem anderen) die eclipse castet. wenn dann ein massiver angriff mit rammen kommt dürfte es der angreifer schaffen.

vll könnte serge das mal mit einem isis fh spieler test0rn. :)

(wobei das natürlich keine Lösung für die anderen Civs ist ^^)

119

04.10.2003, 20:58

@banshee warum soll raiden nicht funktionieren ? sagt jetzt ned türme+zinnen und tc wenn er sonst kein militär hat stört mich das ned so wenn ich ein paar units verliere

120

04.10.2003, 21:07

Junky denkt,er hat bei Min 15 alle TC's +50 RC und 20 Rammen und geht grade selber myth :rolleyes: