Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von The_Little
ich kicker im geschäft des öfterene mit meinem chef seit ein paar tagen gewinnt er immer mit einem verdammten tor vorsprung!!!
ist echt unglaublich und kotzt mich gerade dermaßen an!
Beamter ?
Zitat
Original von Antares
Zitat
Original von SiA_Ritter
Zitat
Original von The_Little
ich kicker im geschäft des öfterene mit meinem chef seit ein paar tagen gewinnt er immer mit einem verdammten tor vorsprung!!!
ist echt unglaublich und kotzt mich gerade dermaßen an!
Beamter ?
Wir haben hier auch einen Kicker. Gibt es immer spannende Matsches. So 40 min tägl. zocken wir da mind.
Antares, den man Mister Unstoppable nennt
Zitat
Original von [AA]Hawk
omg der Strache bei "Wir sind Kaiser" tiltet mich dermaßen und ich weiß ned obs nur an der bescheuerten Lache liegt oder an seinem gestelzten hirnlosen Gerede oder obs was unterbewusstes is
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (28.01.2010, 17:58)
Zitat
Kein Bußgeldtatbestand bei telefonischen Bandansagen In Fällen von sog. Ping-Anrufen und telefonischen Bandansagen kann das Bußgeld von 50.000 Euro bei unerlaubter Telefonwerbung auch nach der neuen Gesetzeslage nicht verhängt werden. „In solchen Fällen schützt die Bundesnetzagentur aber die Verbraucher durch zahlreiche Verwaltungsmaßnahmen nach dem Telekommunikationsgesetz, etwa in Form von Rufnummernabschaltungen sowie Rechnungslegungs- und Inkassoverboten“, sagte Kurth
Zitat
Original von jens
ich reg mich auf dass samstag bei der post ein werktag ist und ich deswegen mein paket nicht abholen konnte - nach 7 werktagen zurückgeschickt -_-
Zitat
Original von jens
samstag bei der post ein werktag ist