gutn tag^^,
auch ich hab mal wieder ein relativ seltsames problem mit dem pc, und hoff dass ihr mir weiterhelfen könnt ^^
achja, settings:
Windows XP
SP 3
1GB Ram#
etc...
hab schon n thread woanders gefunden, daher poste ich mal den anfangspost:
Also, ich habe meinen Computer heute ganz normal wie eh und je benutzt.
Lief auch alles wunderbar.
Zwischendurch musste ich weg und als ich ihn wieder hochgefahren habe, ging auf einmal gar nichts mehr.
Das heißt, er fährt erst ganz normal hoch und meldet dann auf einmal, dass mein Profil nicht geladen werden könne, dafür aber ein "standardmäßiges". Grund hierfür sei, dass "nicht genügend Systemressourcen" zur Verfügung stünden.
Wenn ich dann auf "OK" klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung "userinit.exe - Fehler in Anwendung - Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x000012d)..." Wenn ich dann wieder auf ok klicke, wird der Bildschirm einfach nur noch blau...
Dazu sind die Farben sehr seltsam und es spackt graphisch allgemein rum... beim runterfahren sieht man manchmal die wörter nicht etc...
Jetzt bekomme ich eine Nachricht "Parser Message - Value creation failed" at line 438" noch bevor ich irgendetwas machen kann.
Wenn ich das mit ok wegklicke, kommt dieser typische Anmelde-Bildschirm von Windows XP, nur dass ich damit nichts machen kann.
Windows im abgesicherten Modus hochfahren geht ganz gut... muss nur manchmal den explorer manuell starten
Was ich schon gemacht habe:
Neues Benutzerprofil erstellt - kommt das gleiche
Auslagerungsdatei verschoben/erweitert/von Windows verwalten lassen: funzt net
Die eigentlich + evtl relevanteste Frage:
In diesem Thread
http://www.teccentral.de/forum/newbie-be…rden-67414.html
wird darauf hingewiesen, dass man den Desktop auf klassiche Ansicht stellen soll.. habe ich auch gemacht, jedoch kommt sofort wenn ich wieder draufgeh, dass wieder ein verändertes Design angewendet wurde...
Wenn ich diese lösche, also nur "windows-klassisch" vorhangen ist, ich dies speichere, wird dennoch sofort wieder ein verändertes design erstellt/angezeigt....
in diesem thread sprechen alle von stylexp, jedoch habe ich dies nicht gefunden... aber dennoch seltsam dass man die ansicht nicht ändern kann
Wäre eurer Hilfe sehr dankbar, sei es die Lösung oder einzelne Problemchen ^^, geb au auffer cflan bissl bier aus ^^
mfg