Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab grad eine komplette Tasse Kaffee über meinen kompletten Schreibtisch inklusive wichtiger Unterlagen, Tastatur, Handy etc. verteilt
Unglaublich welche riesige Fläche ca 200 ml Flüssigkeit benetzen können.
Und entweder muß ich jetzt die Dosis reduzieren oder neuen kochen
Original von SiA_Ritter
Original von The_Little
ich kicker im geschäft des öfterene mit meinem chef seit ein paar tagen gewinnt er immer mit einem verdammten tor vorsprung!!!
ist echt unglaublich und kotzt mich gerade dermaßen an!
Beamter ?
Wir haben hier auch einen Kicker. Gibt es immer spannende Matsches. So 40 min tägl. zocken wir da mind.
Antares, den man Mister Unstoppable nennt
Original von Antares
Original von SiA_Ritter
Original von The_Little
ich kicker im geschäft des öfterene mit meinem chef seit ein paar tagen gewinnt er immer mit einem verdammten tor vorsprung!!!
ist echt unglaublich und kotzt mich gerade dermaßen an!
Beamter ?
Wir haben hier auch einen Kicker. Gibt es immer spannende Matsches. So 40 min tägl. zocken wir da mind.
Antares, den man Mister Unstoppable nennt
ja, wir auch. 40min sind locker drin. da bleib ich auch gerne abends ein paar min länger :-) so ne kickerpause ist schon was schönes
omg der Strache bei "Wir sind Kaiser" tiltet mich dermaßen und ich weiß ned obs nur an der bescheuerten Lache liegt oder an seinem gestelzten hirnlosen Gerede oder obs was unterbewusstes is
Original von [AA]Hawk
omg der Strache bei "Wir sind Kaiser" tiltet mich dermaßen und ich weiß ned obs nur an der bescheuerten Lache liegt oder an seinem gestelzten hirnlosen Gerede oder obs was unterbewusstes is
Ob Disco oder seiner Exzellenz, der Jungwähler möchte unterhalten werden.
Gut, dass ich keinen Fernseher habe
Btw: Mein Vertrauen in die EU ist seit heute wiedermal noch geringer
Heute ruft mich auf Arbeit ( DWS ) die geballte Kompetenz von Vermittlern an ..., ich könnt kotzen. Solche Nasenbären ... mir fehlen echt die Worte ... Die Ohren Schmerzen und ick will einfach nur nach Hause ... die gesamten kommen scheinbar alle heute zu mir --> jawohl immer rin in die jute Stube <--
Grutzefix noch ma bald is Mittach hoffentlich gibbet wat jutes sonst gibts Haue
Hab grad ein Päckchen bekommen und mich schon gefreut, weil ich dachte, da ist bestimmt meine Age-of-Empires-Goldedition drin und ich mich im Geiste schon wie ne Bekloppte, aber hochgradig seelig h-c-h-c-h-c drücken und meine Ritter in die Schlacht schicken sah. ---War dann aber doch nur ein Buch, das ich mir vor ein paar Tagen bestellt hatte.
diese affen deutsche handballnationalmannschaft regt mich auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (28.01.2010, 17:58)
Ich rege mich über mich selbst auf.
Aber die Ursachen sind in Arbeit...
Mich regt's auf, daß Tuut seine Schwester immer noch nicht zur Herausgabe der Patrizier-CD bewegen konnte
Tja, ich fürchte ich muss alle Spielereien bis auf weiteres zurückstellen bis meine Endprüfungen gelaufen sind oder bis ich mich erschossen habe

Ich reg mich gerade auf das ich gleich zu einem Kunden fahren machen und ich nun kratzen muss.
Habe eine Garage :/
Ich liebe ja Schnee. Aber das Timing ist beschissen. Ich hab ein Event und muß heute packen, aber dann darf ich den kompletten LKW und den gesamten Hof vor meinem Lager räumen.
Im Winter kann aber sooo schön rutschen

Nur frühs kratzen suckt, vorallem innen T_T
mich regt es auf, dass ihr euch alle aufregt
egal was ich mache, ich krieg die letzten 2 tage beim pokern nur auf den sack, all in mit ak gg a5... kommt natürlich die 5, habe qq..... gegner hat kk, ich hab n full geflopppppppppppppt ? der andere hat n höheres geflopppppppppppt meine fresse
der download des films den ich mir grad bei emule ziehe ist bei 99,9% stehen geblieben. das kotzt mich grad so richtig an!
schon wieder 'ne Bandansage vom Friedrich von Haber
http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/18111.pdf
Kein Bußgeldtatbestand bei telefonischen Bandansagen In Fällen von sog. Ping-Anrufen und telefonischen Bandansagen kann das Bußgeld von 50.000 Euro bei unerlaubter Telefonwerbung auch nach der neuen Gesetzeslage nicht verhängt werden. „In solchen Fällen schützt die Bundesnetzagentur aber die Verbraucher durch zahlreiche Verwaltungsmaßnahmen nach dem Telekommunikationsgesetz, etwa in Form von Rufnummernabschaltungen sowie Rechnungslegungs- und Inkassoverboten“, sagte Kurth
vor den nervigen Anrufen schützt mich das leider aber nicht, so schnell wie die ihre 0900er Abzockenummern wechseln
Ich habe noch nie erlebt das eine Person so unfähig ist. Ne Prüfung die 0,01% mit dem Inhalt des Semesters zusammenpasst. Regt der mich auf.
geh mal nach frankreich...
da ist es schon ein entgegenkommen vom prof, wenn er das fach prüft, das er unterrichtet hat
hm sieht hier in Spanien teilweise nicht anders aus... die organisation an sich ist eh genial: kleines Beispiel? Am Mointag um 9 Uhr morgens stand ne Klausur an. Nach 20min noch kein Prof in Sicht, also ist mal einer los zu seinem Büro gucken. Da saß er dann auch, gemütlich Kaffee trinkend.. er dachte die Klausur wäre am Dienstag. Ging dann aber noch eben Kopieren und wir haben dann tatsächlich noch geschrieben

Achja, beim reingehen gabs nur nen kurzes "lo siento" (tschuldigung) und das wars
mich kotzt es an das unser schneedienst nich so den schnee wegschiebt wie es sein sollte und ich mich schon 2x beim gassi gehen aufs maul gepackt habe
Gruss MfG_Grandpa
ich reg mich auf dass samstag bei der post ein werktag ist und ich deswegen mein paket nicht abholen konnte - nach 7 werktagen zurückgeschickt -_-
Original von jens
ich reg mich auf dass samstag bei der post ein werktag ist und ich deswegen mein paket nicht abholen konnte - nach 7 werktagen zurückgeschickt -_-
wuah
Ich dachte ja das einzige was man als Telefonist/in in einem Callcenter können muss ist richtig deutsch sprechen. Soeben wurde ich eines besseren belehrt, dem ist nicht so !
wer unfähig ist, seinen Wecker richtig zu stellen, wird zum Frühaufsteher
schlechter kann der Tag wohl echt nicht beginnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (08.02.2010, 05:57)
Leute, mit denen man nicht reden kann
Original von jens
samstag bei der post ein werktag ist
was ist der samstag sonst?