Zitat
Original von DS_SavaGe
#
Zitat
und mit bisschen grips lassen sich auch alle hotkeys ändern
glaub mal ich habs 2 wochen angetestet und bin erst irgendwann dahinter gestiegen, dass man den hotkey für das tc auf den den scouts legen muss, damit man zum tc kommt lol![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (30.09.2003, 17:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (30.09.2003, 17:08)
Zitat
Die Einstellung ist ja auch vollkommen ok - manche wollen es einfach nicht verstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (30.09.2003, 18:08)
Zitat
noch was: aoegods ansichten sind keiner weise repräsentativ für den rest der aom-community. der heult uns genau wie euch die ohren voll, seit seine ra-build-order nimmer geht.
Zitat
und ich prophezeie dass nach der wcg viele top-spieler zu aoc zurückkommen werden weil es für viele einfach das bessere spiel ist. da kann die grafik noch 100 x veraltet sein (siehe nur starcraft). [/QOUTE]
Ich denke mit TT wird genau das Gegenteil passieren, da die Aenderungen aus meiner sicht Spielern aus der AOC Ecke entgegenkommen -
Bisherige Schwachpunkte fuer AOCler (und vielleicht auch fuer viele anderen) waren bisher aus meiner Sicht :
Spielgeschwindigkeit zu langsam, Defensives Spiel zu einfach moeglich, zu schnelles foranschriten zu Heroic und Mythic, zu niedriges Poplimit, Rammen viel zuviele Hitpoints, GPs teilweise zu stark (insbesondere AhnenArmee), Mercspamming, Affenspamming, Spiel zu vorhersehbar da TCs an festen Plaetzen.
Durch die Aenderungen in TT fallen viele dieser Kritikpuinkte weg oder werden entschaerft.
Zitat
Original von DS_Loki
hattest mittelmeer und loki= kein spass