Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Blawas

Profi

• »Blawas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

29.12.2009, 09:43

eigentlich hab ich gedacht, wir wären mit unserer taktik zimlich weit, und man kann nicht mehr viel mehr aus age rausholen...

Replais anschaun macht aber spaß ;-)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

32

29.12.2009, 11:18

replays richtig schreiben zu können auch :P

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

29.12.2009, 11:32

Ja, das mit dem gemütlichen spielen mit Freunden auf ner Lan is leider so nicht mehr möglich. Ich hab allerdings das Glück, doofe Freunde zu haben^^. Die probierens jede Lan aufs neue zu 4. oder zu 5. gegen mich :D.

Blawas

Profi

• Nachricht senden

34

29.12.2009, 13:56

lol das ist echt mega krass...
hätte auch nicht gedacht adss so viel fleisch verdirbt und dass die eberteile so scheiß viel nahrung brint. hab am anfang immer die büsche abgeerntet
hab mir irgendwie schon gedacht bei dem wort is irgendwas falsch ...

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

35

29.12.2009, 15:47

es ist auch hilfreich, so schlecht wie möglich gegen deine freunde zu spielen, nur darst du den fehler nicht machen und sagen "du hast echt gut gespielt, aber ich hab extra schlecht gespielt" dann denkt der sich wohl "lol"

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

36

29.12.2009, 16:00

Meine Kumpels wollen immer auf Lans gegen mich Age zocken, wir machen dass dann immer mit zusätzlichen Computergegnern oder dass ich iwas einreißen muss oder gar nicht erst bauen darf... ist sehr lustig und gewinnen tu ich nichtmal immer :D .

Blawas

Profi

• Nachricht senden

37

30.12.2009, 01:04

hab jezt gelernt die ersten 5 min mit hotkeys zu spielen, dadurch bin ich um einiges schneller, muss mich aber noch verbessern

pokerface

Meister

• Nachricht senden

38

30.12.2009, 02:50

nice  8)

39

30.12.2009, 02:50

Zitat

Original von nC_eru
Meine Kumpels wollen immer auf Lans gegen mich Age zocken, wir machen dass dann immer mit zusätzlichen Computergegnern oder dass ich iwas einreißen muss oder gar nicht erst bauen darf... ist sehr lustig und gewinnen tu ich nichtmal immer :D .

Noob :-P

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

30.12.2009, 06:32

ich hatte nur einen Freund, der hat auch erst online mitgezogen aber dann net mehr genug zeit gehabt. Wir haben aber auch den Mittelmeerstyle gespielt, mit zwei Postpostimp-Landarmeen... danach hat er mich sogar nochmal abgezogen, eins aus 10 games vielleicht, weil ich einfach immer pomadig ohne ende gespielt habe... und die basics kann er noch. Aber insgesamt...

Naja, wäre allerdings auch traurig wenn ich nach grob gechätzt 7 Jahren online age 2 immernoch schlechter wäre als meine LAN kollegen :-P

pokerface

Meister

• Nachricht senden

41

30.12.2009, 12:56

Zitat

Original von DRDK_Fragman

Naja, wäre allerdings auch traurig wenn ich nach grob gechätzt 7 Jahren online age 2 immernoch schlechter wäre als meine LAN kollegen :-P

oh man, in sieben jahren würde ich die 2k rating erreichen :D

42

30.12.2009, 13:39

Zitat

Original von nC_eru

tipp: 1v7 um nen kasten!

43

30.12.2009, 14:27

Zitat

ich hatte nur einen Freund, ...

?(

44

30.12.2009, 14:34

Zitat

Original von [*HS*] Fango

Zitat

ich hatte nur einen Freund, ...

?(

Zitat

[14:31:15] <@clay|> huhu
[14:31:28] <@clay|> hab mir bei fragmans post das gleiche gedacht [HS]Fango
[14:31:29] <@clay|> ^^

Ich habs ja nur gedacht ... :P

shice *HS* einfluss :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (30.12.2009, 14:35)

45

30.12.2009, 17:53

bei mir ähnliches drama der einzige übrig gebliebene ist TUW_Regan^^

Blawas

Profi

• Nachricht senden

46

31.12.2009, 00:11

naja meine lan leutz sind auch nicht alzuschlecht ;-)

48

31.12.2009, 01:10

bei mir war das auch so. wo ich offline gespielt habe dachte ich, ibin super gut.
habe gegen 2 normal gegener gewonnen.

und dann das, einmal online gespielt und nach ca. 15 min war ich tod.

wie schon geschrieben, überleg dir ob du weiter hier ließt und lernst. danach will keiner mit dir spielen.

danach kannst du gegen die z.b. inseln 1v7 spielen und auf klo ohne pause gehen und gewinnst auch dann.

viel spass bei uns

hol die zu uns wie brachen neue ager

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

31.12.2009, 04:28

hehe, jo so kann man das auch verstehen... Ich hatte zum Glück ein paar mehr Freunde, bloß waren das auch im LAN net so die ager :-)

Mein erster Onlinegegner war übrigens AA_Al_Bundy - kennt den noch wer? Hat damals Briten gegen mich gepielt, und mich total zerlegt ... dabei hat er nicht mal gut gespielt. Traurig.

Blawas

Profi

• Nachricht senden

50

31.12.2009, 09:52

wir sind 6 leute, aber die anderen hab nicht so viel zeit online zu zockn deshalb werden die es warscheinilch auch nicht machen...

so schlecht sind die auch nicht. selbst wenn ich hier mit dem aufbau alles richtig mach. dann bin ich lange nicht so gut 1v7 spielen zu können. 1v4 hat einer gegen 4 extrem schwierige auc mal geschaft... und in 28min imperial mit 10 eliteteilen isit auch nicht so schlecht

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

51

31.12.2009, 10:27

Zitat

Original von Blawas
t... und in 28min imperial mit 10 eliteteilen isit auch nicht so schlecht

Kommt drauf an wieviel vills er hatte :)

52

31.12.2009, 11:23

Also ich dachte als LAN-Spieler schon dass ich online keine Chance habe. So wars dann auch in den ersten drei Spielen, dann ne STrategieseite gefunden, Fast Castle gelernt und schon gings aufwärts mit dem Rating.