Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
musicload.de und click&buy
Hat schon mal jemand bei musicload.de per click&buy gekauft? Muss ich das Geld vorher auf das click&buy Konto überweisen?
Hab nur negatives über musicload.de gehört, mein Vater war da früher. Jetzt benutzt er Amazon und ist hochzufrieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (17.12.2009, 18:45)
war da ich früher und nicht wirklich zufrieden.
iTunes oder Amazon sind weitaus besser - vor allem Amazon
Click&Buy geht bei mir auch über Lastschrift. Allerdings nerven die Newsletter, die kommen.
Jeder Newsletter in den meisten Ländern muss einen Link zum abbestellen haben, schau mal unten in der Mail nach btw.
Bei amazon gibt es das mittlerweile auch? So ein Mist.