Zitat
Original von ADA_Juger_
tja wer in diesem zeiten net über rapidshare lädt...![]()
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von ADA_Juger_
Ich versteh auch nicht warum die Leute noch über Torrent ziehen.
Man kann problemlos 2-3 Terrabyte Filmsammlungen haben ohne jemals ne Abmahnung erhalten zu haben, wenn man einfach nur drauf achtet NIE hochzuladen. Hatte damals 2 Jahre Problemlos Emule 24/7 laufen, über n Jahr Torrent 24/7 und zuletzt RS und nie n problem gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (17.10.2009, 16:50)
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Zitat
Original von Attila
Zitat
Original von ADA_Juger_
Ich versteh auch nicht warum die Leute noch über Torrent ziehen.
Man kann problemlos 2-3 Terrabyte Filmsammlungen haben ohne jemals ne Abmahnung erhalten zu haben, wenn man einfach nur drauf achtet NIE hochzuladen. Hatte damals 2 Jahre Problemlos Emule 24/7 laufen, über n Jahr Torrent 24/7 und zuletzt RS und nie n problem gehabt.
Download ohne Upload , wie bitte willst du das bewerkstelligen?
Zitat
Original von Attila
bei der entsprechenden inet leitung kriegt man mit jdownloader ne normale SATA HD mit bis zu 120 MB write/read sec recht fix ausgelastet.. (halt Gigabit speed)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (18.10.2009, 16:27)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
ja effektiv also 5gb pro tag... was soll mir das bringen?
für jeden der mehr als einen hd film pro woche lädt ist das total nutzlos meiner meinung nach.
Und natürlich kann man sich Trafficshare verdienen, aber da muss man ja auch was für tun (uploaden soweit ich weiß, da sind wir ja schon im richtigen Thread).
Aber mal ernsthaft, ich hab mich nicht wirklich damit beschäftigt, das gebe ich zu, wenn du magst kannst du mir ja gerne mal erklären wieviel GB ich effektiv laden kann für 7 Euro, also einen Monat Premium.
30 Tage * 5 GB = 150 GB?
Zitat
Original von Tsu_Toasti
also ich kann bei netload ohne premium acc mit 16000er dsl mit ca. 1,5 mb/sec downloaden. komischerweise hab ich von einem anderen anschluss mit 1000er dsl grad mal 20kb/sec...
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
Hauptsache erstmal flamen. Es bleibt doch mir überlassen in welchem Format und in welcher Größe ich die Filme schauen will.
Und ich sehe halt nicht ein für 150gb 7 Euro zu zahlen. Das kriegt man mit kluger Jdownloader Aufteilung halt auch ohne Premium relativ gut hin und es geht auch nicht darum, dass 7 Euro jetzt die Welt sind und das ich unendlich Zeit hab. Es ging mir einfach nur um die Überlegung ob es sich lohnt einen Rapidshare Premium Account zuzulegen. Man man typisch Masters in letzter Zeit.
Man lädt halt öfter mal Filme im Voraus oder man lädt sie für Freunde, Freundin, sontiges. Außerdem gibt es ja noch verschiedenes anderes was man sich laden kann. Und wenn man die Möglichkeit hat in FullHD zu schauen und es ja nun eindeutig einen Qualitätsunterschied gibt zu 700mb Versionen, wieso sollte man es dann nicht auch tun?
Aber flamet weiter, ihr seid die reichsten, tollsten, klügsten und was andere machen ist eh nur dumm, ihr seid das einzig wahre.
@Attila das mit dem nachts laden klingt interessant, welchen Zeitraum betrifft das denn und wieso find ich das in den AGBs nicht?
Zitat
Systemtest erfolgreich abgeschlossen 07. Juli 2009 Die Super Happy Hours für Premium Benutzer sind beendet, da wir alle geplanten Tests erfolgreich durchführen konnten. Unsere Leitungen haben in den vergangenen Tagen förmlich geglüht, und wir konnten hier und da noch einige Verbesserungen implementieren. Natürlich bleiben die gewohnten Happy Hours für Premium Benutzer von 2:00 bis 10:00 Uhr MEZ mit nur 10% der Berechnung des Traffics auch weiterhin aktiv.