Zitat
Fünf Jahre gibt es jetzt das Masters und seit gut vier Jahren das allseits beliebte R&T-Forum. Es gab immer wieder problematische Threads und heiß diskutierte Themen. In den letzten Monaten ist die Anzahl der problematischen und zu beobachtenden politischen Threads immer mehr angestiegen. Die Anzahl der Beschwerden über Aussagen, Meinungen und Beleidigungen in diesen Threads nehmen Tag für Tag zu. Leider schaffen es einige Forumsmitglieder in diesen Threads nicht vernünftig zu diskutieren und allgemeine Foren- und Netiquetteregeln zu beachten.
Wir sind eine Spieleplattform die die letzten Jahre eine grosse Community geschaffen hat und in der auch strittige und heisse Diskussionen zu allen Themenbereichen immer erwünscht waren. Die letzten Wochen und Monate nimmt aber die Arbeit und der Ärger über politische Diskussionen immer mehr zu. Aus diesem Grund werden wir Diskussionen mit politischen Hintergrund im Forum ab sofort grundsätzlich kommentarlos sperren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (22.09.2003, 16:08)
Zitat
Original von GWC_Deepthroat
ich finde es ebenfalls sehr schade, da ich immer gerne die threads gelesen habe und versucht habe dinge rauszulesen, die mir neu waren.. was oft gelang.
um genau zu sein habe ich durch diese diskussionen im masters, so kindisch sie auch wirken mögen, meinen horizont ungemein erweitert, und bin traurig dass ich dieser bildungsmöglichkeit jetzt beraubt wurde.
![]()
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
Original von GWC_Deepthroat
ich finde es ebenfalls sehr schade, da ich immer gerne die threads gelesen habe und versucht habe dinge rauszulesen, die mir neu waren.. was oft gelang.
um genau zu sein habe ich durch diese diskussionen im masters, so kindisch sie auch wirken mögen, meinen horizont ungemein erweitert, und bin traurig dass ich dieser bildungsmöglichkeit jetzt beraubt wurde.
![]()
Und genau deswegen sind sie weg. In letzter Zeit war da wenig Bildung. Oder willst Du was von einem Menschen lernen, der Ansichten hat wie sie im III. Reich aktuell waren? Oder in der DDR?
Ich glaube wir alle (naja, nicht alle) wollen solche Zeiten nicht mehr haben.
Zitat
Und genau deswegen sind sie weg. In letzter Zeit war da wenig Bildung. Oder willst Du was von einem Menschen lernen, der Ansichten hat wie sie im III. Reich aktuell waren? Oder in der DDR?
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von Pawnee
Oder willst Du was von einem Menschen lernen, der Ansichten hat wie sie im III. Reich aktuell waren? Oder in der DDR?
und du fängst als erstes wieder damit an pawnee![]()