Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.07.2009, 12:34)
Joa, Google Chrome ist an sich schon cool, aber bekanntlich legt Google viel Wert auf deine Daten (und sendet die sich auch selber zu). Das kann dich (wie mich) entweder gar nicht interessieren (sollen die doch wissen, auf welchen Seiten ich bin) oder ein Tool installieren was diese Funktion abschaltet.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
hm vielleicjht sollt ich mal chrome ne chance geben wenn der so viel fixer is.
Zitat
Original von toblu
is die gleiche wie bei chrome und speed dial für FF, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (13.07.2009, 19:01)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Edit: Mir passiert es seit FF 3.5 ständig, dass einzelne Tabs in neue Fenster ausgelagert werden. Ich hab noch nicht ergründen können, was man genau machen muss, damit das passiert, aber es passiert ständig und ist unfassbar nervig. Habe in den Optionen nichts gefunden, hat jemand ne Idee, wie man das abstellt?
Zitat
Original von eruXaki
Joa, Google Chrome ist an sich schon cool, aber bekanntlich legt Google viel Wert auf deine Daten (und sendet die sich auch selber zu). Das kann dich (wie mich) entweder gar nicht interessieren (sollen die doch wissen, auf welchen Seiten ich bin) oder ein Tool installieren was diese Funktion abschaltet.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
hm vielleicjht sollt ich mal chrome ne chance geben wenn der so viel fixer is.
lg - eru
Zitat
Original von OoK_Isch
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Edit: Mir passiert es seit FF 3.5 ständig, dass einzelne Tabs in neue Fenster ausgelagert werden. Ich hab noch nicht ergründen können, was man genau machen muss, damit das passiert, aber es passiert ständig und ist unfassbar nervig. Habe in den Optionen nichts gefunden, hat jemand ne Idee, wie man das abstellt?
Du wirst die Antwort nicht mögen: Mit einem Addon geht das
http://tmp.garyr.net/
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (14.07.2009, 16:46)
Zitat
Original von toblu
Zitat
Original von Yen Si
Unterstützen Iron/Chrome Farbmanagement?
keine ahnung.. was is das?![]()