Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

13.07.2009, 12:30

Das ist wie beim Sex @FaraMir; der Schnellste ist nicht zwangsläufig auch der Bessere. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.07.2009, 12:34)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

32

13.07.2009, 13:23

hm vielleicjht sollt ich mal chrome ne chance geben wenn der so viel fixer is.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

33

13.07.2009, 14:24

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Joa, Google Chrome ist an sich schon cool, aber bekanntlich legt Google viel Wert auf deine Daten (und sendet die sich auch selber zu). Das kann dich (wie mich) entweder gar nicht interessieren (sollen die doch wissen, auf welchen Seiten ich bin) oder ein Tool installieren was diese Funktion abschaltet.

lg - eru

34

13.07.2009, 18:59

Zitat

Original von toblu
is die gleiche wie bei chrome und speed dial für FF, oder?

Das kann ich Dir nicht sagen, ich nutze weder chrome noch speed dial, aber Dein Post zeigt direkt warum ich mit Firefox nicht warm werde: Schön und gut, dass es alles als "Add-on" gibt, aber das ist doch total nervig. Wieso funktioniert dieser Browser erst vernünftig, nachdem ich zig Sachen installiert habe?
Ich muss FireFox auf Arbeit nutzen, aber auch das hat mich nicht dazu bewogen privat von Opera abzurücken. Voralledingen der "Zauberstab" hat mein Leben enorm erleichtert. (Bester Passwort Manager imo).
Safari ist installiert, sieht aber so potthäßlich aus, das ich mir bis jetzt nicht die Zeit genommen habe, den mal wirklich zu testen. Da Opera 10 aber speed-technisch chrome und safari kaum nachsteht, scheint es auch nicht dringend zu sein. ;)

Edit: Mir passiert es seit FF 3.5 ständig, dass einzelne Tabs in neue Fenster ausgelagert werden. Ich hab noch nicht ergründen können, was man genau machen muss, damit das passiert, aber es passiert ständig und ist unfassbar nervig. Habe in den Optionen nichts gefunden, hat jemand ne Idee, wie man das abstellt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Xen« (13.07.2009, 19:01)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

13.07.2009, 19:40

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Edit: Mir passiert es seit FF 3.5 ständig, dass einzelne Tabs in neue Fenster ausgelagert werden. Ich hab noch nicht ergründen können, was man genau machen muss, damit das passiert, aber es passiert ständig und ist unfassbar nervig. Habe in den Optionen nichts gefunden, hat jemand ne Idee, wie man das abstellt?

Du wirst die Antwort nicht mögen: Mit einem Addon geht das ;)
http://tmp.garyr.net/

36

13.07.2009, 22:00

ich hatte das auch mit dem update zu der neuen Version und war unendlich sauer...bis ich gemerkt habe dass ich irgendwie die feststelltaste gedrückt hatte :p

37

13.07.2009, 22:53

Zitat

Original von eruXaki

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
Joa, Google Chrome ist an sich schon cool, aber bekanntlich legt Google viel Wert auf deine Daten (und sendet die sich auch selber zu). Das kann dich (wie mich) entweder gar nicht interessieren (sollen die doch wissen, auf welchen Seiten ich bin) oder ein Tool installieren was diese Funktion abschaltet.

lg - eru

kann dir iron empfehlen
ist wie chrome, nur ohne den google-effekt ;)

und hat gegenüber FF echt den vorteil, dass er einfach simpel ist und funktioniert

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

14.07.2009, 07:37

Unterstützen Iron/Chrome Farbmanagement?

39

14.07.2009, 15:10

Zitat

Original von OoK_Isch

Zitat

Original von _Wanderer_Xen

Du wirst die Antwort nicht mögen: Mit einem Addon geht das ;)
http://tmp.garyr.net/

dieses Add-on funktioniert in der neuen Version leider nicht mehr! Hatte ich auch vorher... ?(

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

14.07.2009, 16:43

Doch, funktioniert sogar super, gibt ne Beta für FF 3.5
http://www.zdnet.de/tab_mix_plus_downloa…45-249429-1.htm

Wo wir gerade bei Plugins sind.
Kennt jemand eines mit welchem ich Webseiten per Tastatur aufrufen kann?
Bin das so gewohnt, dass Strg+Enter = Google ist, Strg+Shift+Enter = Wiki u.s.w.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (14.07.2009, 16:46)

41

14.07.2009, 16:50

das müsste mit dem schon zitierten "speed dial" eigtl funktionieren ;)

42

14.07.2009, 21:01

Zitat

Original von Yen Si

keine ahnung.. was is das? :D

43

14.07.2009, 23:47

Hmm, wenn es bedeutet, dass man bestimmte Farben durch andere ersetzen kann, klingt es sehrrrr interessant... :)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

15.07.2009, 07:36

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von Yen Si

keine ahnung.. was is das? :D

machst du witze?? ?(

http://foto.beitinger.de/browser_farbmanagement/index.html ;)