Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.07.2009, 21:37

blabla

finde das was multani hier macht bissn dumm
erstmal joinen wir bei multani ins game dann kommt von dem ' wird ein 2vs2'
dann sag ich ' dachte wen einer ein 4vs4 will muss das auch gespielt werden'
dan sagt er 'nein guck in den regeln'
okey dann mach joe auf wir joinen
auf einmal kommt eru rein sagt 'wollt ihr kein 4vs4?'
dann sagt 'joe kk dan kommt bei mir rein'
eru sagt 'ok'
wir warten aber keiner kommt rein!
was soll der kack?
bin für ne Verwarnung für eru & multani
Lernt flushen ihr Fische!

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

03.07.2009, 21:43

Multani sagte zu mir (lässt sich btw. auch aus den Recs noch rausholen), dass wenn alle für 4v4 sind, er es auch machen würde. Dann bin ich folglich zu euch und habe gefragt (lässt sich bei euch aus den Recs lesen), dann bin ich in unser Spiel zurück und auf einmal war Multi strickt gegen 4v4.

Aber bitte, verwarnt mich ruhig, am besten noch sperren. Was die letzte Zeit hier passiert ist ja nicht mehr schön, dagegen geht es ja in nC herzlich und fair zu.

lg - eru

3

03.07.2009, 21:44

Omg robinh....du bist neu hier und willst schon gleich jeden verwarnen?
Laut regeln, darf jeder auf 2on2 bestehen wenn 300 punkte vom besten zum schelchtesten unterschied sind! Und ich wollte mal zur abwächslung ein 2on2 spielen! Dann hab ich gemerkt das die meisten für 4on4 sind....
dann meinte ich: wenn ALLE anderen für 4on4 sind lass ich mich überstimmen....dann hab ich erklärt warum ich für 2on2 bin und dann war unteranderem hiiara auch für 2on2 einverstanden......und dann wollten wir nicht noch mal alle euch joinen und das kann halt mal passieren aber für ein mal 15 min würd ich nicht gleich eine verwarnung fordern?!
Das find ich jz schon ziehmlich frech....ich hab nur laut regeln gehandelt und es ist klar das 8 leute sich nicht immer gleich alle einig sind....
Nartürlich tut mir die kleine verzögerung auch leid....

edit: sorry für die rechtschreigung aber gerade keine lust sie zu beheben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (03.07.2009, 21:45)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

03.07.2009, 21:45

Verwarnungen find ich hier nicht angebracht, da zum einen Eru nur Vermittler war und nix für Multis Dickkopf kann und Multani nur auf sein recht beharrte, dass 4vs4 zu verweigern.

5

03.07.2009, 21:46

robin das hört sich an nach mimimi
also ich habe bei der ip stehen gesehen 2vs2 und wenn bei einem punkte unterschied von mehr als 300? zwischen besten und schlehctesten einer 4vs4 nicht will dann gibts kein 4vs4

6

03.07.2009, 21:47

Zitat

Original von eruXaki
Multani sagte zu mir (lässt sich btw. auch aus den Recs noch rausholen), dass wenn alle für 4v4 sind, er es auch machen würde. Dann bin ich folglich zu euch und habe gefragt (lässt sich bei euch aus den Recs lesen), dann bin ich in unser Spiel zurück und auf einmal war Multi strickt gegen 4v4.
lg - eru

also wie ich das mitbekommen haben wars genau anders rum .erstmal wollte er 2vs2 dan aufeinmal doch 4vs4 und dan joint ihr nich mal und keiner kommt nochmal rein der sagt er will doch nich

7

03.07.2009, 21:50

Zitat

Original von hiigara
robin das hört sich an nach mimimi
also ich habe bei der ip stehen gesehen 2vs2 und wenn bei einem punkte unterschied von mehr als 300? zwischen besten und schlehctesten einer 4vs4 nicht will dann gibts kein 4vs4

ja okey aber warum kommt dan eru nochmal rein und sagt wir wollen doch nen 4vs4?
und dan joint auf einmal keiner mehr bissn komisch oder nich?

8

03.07.2009, 22:03

weil eru eigenwillig handelt ^^

9

03.07.2009, 22:03

kategorie: missverständnis

thread closed