Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_slo74« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

22.09.2003, 11:29

Frauenthread

Okay, mal ein paar weltbewegende Fragen...

Ich habe mich schon immer gefragt, warum

1.) Frauen immer zu zweit auf die Toilette gehen?
2.) Frauen nie mit dem Einverstanden oder glücklich sind, was sie haben, sondern immer noch mehr wollen?
3.) Frauen immer das eine denken, aber das andere sagen?
4.) Frauen 1000de Schuhe haben zu jeder Gelegenheit?
5.) Shoppen für Frauen kein Streß ist?
6.) Deine Exfreundin zu Dir sagt, Du seist der Beste gewesen, den sie hatte aber trotzdem nicht mehr zusammen seid?
7.) Frauen subtile Methoden haben, anstatt ehrlich zu sein?
8.) ich keine Frauen kenne, die ein 2K-nick in der Zone haben und auch noch ne 90-60-90-Figur?
9.) ich die Frauen einfach nicht verstehe....

Wer alle Fragen richtig beantworten kann, erhält ein Einkaufsgutschein bei einem Schuhgeschäft Ihrer Wahl oder ein Gutschein für eine Wellness-Beauty-Farm...

2

22.09.2003, 11:33

schön, jetzt bekommen mehr von diesen teenager threads!

thx

3

22.09.2003, 11:57

Zitat

schön, jetzt bekommen mehr von diesen teenager threads!

Wieso teenager threads?
Ich wollte auch schon immer mal wissen wieso Frauen immer gemeinsam auf die Toilette gehen müssen, das ist mir ernsthaft ein absolutes Rätsel
Gruss Tisi, Frau, 35

4

22.09.2003, 12:04

also ich frag immer ob jemand mitkommt wenn ich über wen anners der dabei ist lästern möchte oder was dringendesunter 4 augenzu bereden hab.. denn aufm klo isses meist leiser und man kann pissen dabei.. :D

5

22.09.2003, 12:08

RE: Frauenthread

Zitat

Original von DS_slo74

is eigentlich ganz einfach... die eine muß das kommunikationsgerät halten, die andere quatscht mit dem raumschiff im orbit ;)

6

22.09.2003, 12:10

Zitat

Ich wollte auch schon immer mal wissen wieso Frauen immer gemeinsam auf die Toilette gehen müssen, das ist mir ernsthaft ein absolutes Rätsel

da laut statistik nur 50% der frauen ein tampon in ihrer tasche dabei haben.

Zitat

6.) Deine Exfreundin zu Dir sagt, Du seist der Beste gewesen, den sie hatte aber trotzdem nicht mehr zusammen seid?

die antwort liegt hier:

Zitat

2.) Frauen nie mit dem Einverstanden oder glücklich sind, was sie haben, sondern immer noch mehr wollen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hl_Mad_Dog« (22.09.2003, 12:12)

7

22.09.2003, 12:23

Zitat

wenn ich über wen anners der dabei ist lästern möchte oder was dringendesunter 4 augenzu bereden hab..

das macht Sinn.. Die Schlussfolgerung wäre dass Frauen immer über andere Lästern oder was dringendes unter 4 Augen zu besprechen haben..
Grusel ;)
Gruss Tisi, scheinbar mit dem falschen Geschlecht auf die Welt gekommen

8

22.09.2003, 12:26

Zu Punkt 1: Schliesse mich da Tisi an - ist mir auch ein Rätsel... aber ich glaube das gibt sich auch mit dem Alter
Zu Punkt 2: Hmmm - ich bin eigentlich meist glücklich mit dem, was ich habe - aber ist es falsch sich mehr zu wünschen? Ich denke, das ist nicht nur bei Frauen so.
Zu Punkt 3: Das ist zu simpel gedacht. Frauen denken eben über Konsequenzen nach, deswegen versuchen sie diese in ihren Äusserungen auch immer mitzuberücksichtigen und deswegen sind sie vielleicht nicht immer so verständlich.
Zu Punkt 4: Frauen brauchen mehr Schuhe, da es für Frauen viel mehr Möglichkeiten gibt, sich zu bekleiden. Männer brauchen eigentlich nur Turnschuhe und Schuhe für Anziehsachen wie Anzüge. Da sie meist nur wenig Farbkombinationen bevorzugen, brauchen sie also nur ein zwei Paar Schuhe und vielleicht noch ein Paar, da man Schuhe ja auch atmen lassen muss.
Zu Punkt 5: Geld ausgeben macht Spass, vor allem, wenn es nicht das eigene ist ;) - Außerdem gehen wir ja nur einkaufen, damit wir euch Männern besser gefallen und mehr Vielfalt bieten können!
Zu Punkt 6: Wir sind emphatische Menschen, wir wollen euch einfach nicht weh tung und euch ein bischen Selbstachtung lassen ...
Zu Punkt 7: Siehe Punkt 6.
Zu Punkt 8: Komisch - ähnliches auf Männer bezogen frage ich mich auch immer, wenn ich auf eine LAN gehe ...
Zu Punkt 9: Weil du keine Frau bist?

9

22.09.2003, 13:01

und warum haben Frauen so dicke Är...?
Damit sie beim ratschen nicht aus dem Fenster fallen  8)

achja, nicht bös gemeint^^, sonst bekomm ich noch Prügel :D

10

22.09.2003, 13:15

jo lästern, über typen reden, die brauchen halt sowas wie ne 2. meinung und das möglichst noch vor ort :)

naja, das trifft ja nich auf alle frauen zu.. und bei vielen männern is das genau so.. ein bisschen muss man ja auch weiterkommen im leben :-/

3.) Frauen immer das eine denken, aber das andere sagen?

du denkst ja auch an was ganz bestimmtes, wenn du fragst, ob sie noch mit aufs zimmer kommen will, deine briefmarkensammlung anschauen :D

4.) Frauen 1000de Schuhe haben zu jeder Gelegenheit?

1000de smurfs für jede gelegenheit :)

5.) Shoppen für Frauen kein Streß ist?

weil sie das geld von den männern ausgeben :baaa:

ich fand aok auch besser als aom.. aber 3D grafik is jetzt halt IN :D

7.) Frauen subtile Methoden haben, anstatt ehrlich zu sein?

zu leuten, die mich mit burgenpushen würde ich auch nich ehrlich sein :evil:

8.) ich keine Frauen kenne, die ein 2K-nick in der Zone haben und auch noch ne 90-60-90-Figur?

mit ner 90er oberweite, lassen sich die shortkeys einfach nich so schnell fehlerfrei bedienen ;)

9.) ich die Frauen einfach nicht verstehe....

bevor jemand ne antwort auf die frage findet, wird der sinn des lebens gefunden....

13

22.09.2003, 13:55

öhm ich glaube er hat recht... :rolleyes:

14

22.09.2003, 14:27

natürlich hat er recht es ist landi^^ :respekt: :respekt:

15

22.09.2003, 15:58

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
... und man kann pissen dabei.. :D

ich hasse frauen, die pi**en sagen...
finde ich irgendwie extrem unweiblich und steht frauen so überhaupt nicht...

@kasheem:
nicht böse gemeint... sei mal ein bisschen mehr ladylike ;) :P
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

16

22.09.2003, 16:03

Zitat

du denkst ja auch an was ganz bestimmtes, wenn du fragst, ob sie noch mit aufs zimmer kommen will, deine briefmarkensammlung anschauen

versteh ich nicht

17

22.09.2003, 16:24

Kommt mit dem Alter Sunz.

18

22.09.2003, 16:30

wow haben wir viele Frauen im Masters :D

19

22.09.2003, 17:10

Zitat

Original von DS_Loki

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
... und man kann pissen dabei.. :D

ich hasse frauen, die pi**en sagen...
finde ich irgendwie extrem unweiblich und steht frauen so überhaupt nicht...

@kasheem:
nicht böse gemeint... sei mal ein bisschen mehr ladylike ;) :P

öhm soll ich etwa pipi machen sagen? :D tja man kann halt nicht jedem gerecht werden... :P

20

22.09.2003, 17:57

deinem harndrang nachgehen?^^
etwas lösen?^^

21

22.09.2003, 18:13

pissen hört sich echt voll komisch an aus dem mund einer frau ^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

22

22.09.2003, 18:14

und wie wärs mit
"das geht mir auf den sack"

das klingt erstmal müllig ^^ gell ola :D

23

22.09.2003, 18:19

das geht ja, aber so 'kacken' oder 'pissen' nene.. ^^

24

22.09.2003, 19:15

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
und wie wärs mit
"das geht mir auf den sack"

das klingt erstmal müllig ^^ gell ola :D

es beschwert sich niemand ausser dir... :D

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

25

22.09.2003, 20:22

@Horst: Lol, kann nicht jeder so erwachsen sein wie Du! Wenn Du so reif und erfahren bist, kannst Du ja die Fragen bestimmt alle beantworten.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

26

22.09.2003, 21:09

und wenn ich eins über frauen gelernt habe, dann das sie zwar gerne umschmeichelt werden aber im prinzip ne feste grösse in ihrem leben brauchen an der sie sich orientieren können.
gut, dann labern sie da wieder rum aber im prinzip muss man ihnen der groben weg vorgeben. nicht lange rumlabern von wegen ja und der liebe wegen was aufgeben und ob das mit uns gut wäre blabla. hingehen tun. man wird sehen das es ihr gefällt^^