Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Rommel
hier ich versteh nich warum man das da so kompliziert machen muss mit schutz und geleitschiffen und so. warum stationiert man da nich einfach paar flugzeugträger die erscheinende piratenschiffe wegbomben oder paar zerstörer und uboote oder so die mal ordentlich aufräumen. oder mal paar aufräumerunits auf die handelsschiffe raufpacken. oder artellerie drauf installieren. so was inkompetentes :S
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von Rommel
hier ich versteh nich warum man das da so kompliziert machen muss mit schutz und geleitschiffen und so. warum stationiert man da nich einfach paar flugzeugträger die erscheinende piratenschiffe wegbomben oder paar zerstörer und uboote oder so die mal ordentlich aufräumen. oder mal paar aufräumerunits auf die handelsschiffe raufpacken. oder artellerie drauf installieren. so was inkompetentes :S
vielleicht sollte man dir mal dein geld, den job und die wohnung wegnehmen und dich dann erschiessen, wenn du versuchst brot zu stehlen.
Zitat
Original von Rommel
warum stationiert man da nich einfach paar flugzeugträger die erscheinende piratenschiffe wegbomben oder paar zerstörer und uboote oder so die mal ordentlich aufräumen.
Zitat
oder mal paar aufräumerunits auf die handelsschiffe raufpacken. oder artellerie drauf installieren. so was inkompetentes :S
Zitat
Original von KotB| tal
Rommel räumt in Afrika auf! - Teil 2![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von Rommel
vielleicht sollte man dir mal dein geld, den job und die wohnung wegnehmen und dich dann erschiessen, wenn du versuchst brot zu stehlen.
Zitat
Original von Revolt
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von Rommel
Ganzer Beitrag etwas seltsam, aber diese Aussage ist ja mehr als ***, sagen wir unwissend und inkompetent.
Das als Rechtfertigung heranzuziehen (zudem es ja nichtmal die Ursache ist), ist äußerst bedenklich. Demnach hat nahezu jeder Verbrecher, sei es ein Bankräuber etc deiner Meinung nach einen Freibrief?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (16.06.2009, 08:47)
Zitat
Ak-47 kann man halt nicht essen. Insofern paar U-Boote stationieren und die Jungs plattmachen, seit wann toleriert man den Gewalt? Die tanzen uns dochsowieso schon zu lange auf der nase rum, mach mer ein paar platt dann ist gleich schluss. Dieser ganze aufwand mit Begleitschutz usw steht doch in keinem Verhältnis.
Zitat
Original von Partizan_ch
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Original von Durruti#2
Das einzige was das Piraterieproblem längerfristig lösen kann, ist ein Strukturwandel in Somalia. In einem Land, in dem seit x-Jahrzehnten "Mad Max"-mässige Zustände herrschen, kann dies jedoch schwer werden... wenn ihr schon unbedingt Leute wegbomben wollt, dann von mir aus die ganzen Warlords, die ein Interesse an einem instabilen Somalia haben.
Zitat
Original von kOa_Borgg
ja mag sein. Ist ja nicht so, dass sie die schiffe ausrauben und mit bargeld+lebensmitteln wieder fahren. Nein die scheffeln Millionen. An dieser Stelle von Armutskriminalität zu sprechen ist schon grotesk.
Zitat
Original von SWF_n4p
Zitat
Original von kOa_Borgg
ja mag sein. Ist ja nicht so, dass sie die schiffe ausrauben und mit bargeld+lebensmitteln wieder fahren. Nein die scheffeln Millionen. An dieser Stelle von Armutskriminalität zu sprechen ist schon grotesk.
Haha, du willst mir nicht etwa sagen, dass wenn du in Armut leben würdest&die Chance hättest in Saus und Braus zu leben, oder bissl Bargeld+Lebensmittel dich für letzteres entscheiden würdest?
Zitat
Original von Revolt
Zitat
Original von SWF_n4p
Zitat
Original von kOa_Borgg
Haha, du willst mir nicht etwa sagen, dass wenn du in Armut leben würdest&die Chance hättest in Saus und Braus zu leben, oder bissl Bargeld+Lebensmittel dich für letzteres entscheiden würdest?
Würdest du eine Bank überfallen/jemanden entführen um Geld zu verdienen?
Die Chance hättest du....
Zitat
Original von SWF_n4p
Ich weiss diese Diskussion führt zu nix, aber mir ist langweilig:
Wenn ich hungere und keinen anderen Ausweg sehe AUFJEDENFALL! Versteht mich nicht falsch, ich will nicht rechtfertigen was die Piraten machen, aber ihre Situation lässt einem nicht viel anders übrig. Sie holen sich auch einfach das was sie kriegen können - genau wie unsere Vorfahren vor 100 Jahren...
Zitat
Original von SWF_n4p
Zitat
Original von Revolt
Zitat
Original von SWF_n4p
Zitat
Original von kOa_Borgg
Würdest du eine Bank überfallen/jemanden entführen um Geld zu verdienen?
Die Chance hättest du....
Ich weiss diese Diskussion führt zu nix, aber mir ist langweilig:
Wenn ich hungere und keinen anderen Ausweg sehe AUFJEDENFALL! Versteht mich nicht falsch, ich will nicht rechtfertigen was die Piraten machen, aber ihre Situation lässt einem nicht viel anders übrig. Sie holen sich auch einfach das was sie kriegen können - genau wie unsere Vorfahren vor 100 Jahren...
PS: Bitte postet im Basketball-thread oder Erneuter Versuch euch zu erheitern, die Diskussion hier führt zu nix :-D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (16.06.2009, 12:52)