Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Sorry, aber das ist echt Bullshit. Gut, aus der Sicht von jemanden, der nie ein gescheites Auto hatte oder der jeden Cent zweimal umdrehen muss, mag es so aussehen, wie Du beschreibst Dragon. Ich setze - wenn ich reise - einen gewissen Komfort voraus. Dazu gehört, dass ich zügig unterwegs sein kann, wenn die Bahn frei ist, ohne das Auto bei 200+ in dessen absoluten Grenzbereich zu bewegen. Ich möchte nicht, dass nach 50 TKM alles knarzt und mit der Freisprechanlage auch bei Tempo 200+ klar verständlich ohne zu brüllen telefonieren können. Ich möchte bequeme, einstellbare Sitze und zuletzt ist mir das Aussehen auch nicht völlig egal.
Zitat
Original von _JoD_Dragon
btw zu duke.
Qualitätsreport 2008 von Autobild.
Schonmal ne autobild in der hand gehabt wo ein VW schlecht abschneidet ? Mehr geschmiert geht gar net als bei diesem rotz blatt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (14.04.2009, 18:31)
Zitat
Original von pitt82
Wenn ich so n faules altes Weichei wär der ne dicke Karre brauch um seinen finanziellen Status zu präsentieren würd ich mich einbalsamieren lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (14.04.2009, 20:18)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Hier gehts doch um ne ganz andee klasse an autos !
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Wenn man natürlich nur Getränkekisten transportieren will, die Kinder in den Kindergarten bringen will oder abends mal an den 30 Minuten entfernten Strand fahren will, dann wäre es vollkommener Unsinn sich dafür ein großes Auto anzuschaffen.
Zitat
Original von disaster
Natürlich braucht nicht jeder ein großes Auto. Dennoch wäre mir ein hochwertigerer A3 oder Golf lieber als ein klappriger Fiat oder Daihatsu.. der Mehrwert wär´s mir wert.
Zitat
Natürlich braucht nicht jeder ein großes Auto. Dennoch wäre mir ein hochwertigerer A3 oder Golf lieber als ein klappriger Fiat oder Daihatsu.. der Mehrwert wär´s mir wert.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
12 l bei so einem Golf?
Wie fährst du denn bitte?
Das braucht mein Golf 3 Gti nicht mal im Stadtverkehr und der ist 17 Jahre alt.
Nicht mal wenn ich auf der AB permanent aufs Gas trete kommt er auf mehr als 12l und da bin ich dann aber deutlich über 160.
Na ja vielleicht hast ja auch mit dem berechnen Probleme ^^
kA was du ansonsten fährst oder was für hochwertige Autos du benutzt aber was genau ist bei dir billig?
Kannst doch einen Golf nicht mit einem 5er oder einer E-Klasse vergleichen. Da liegen ja Preiswelten dazwischen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Methadon« (15.04.2009, 13:57)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
12 l bei so einem Golf?
Wie fährst du denn bitte?
Das braucht mein Golf 3 Gti nicht mal im Stadtverkehr und der ist 17 Jahre alt.
Nicht mal wenn ich auf der AB permanent aufs Gas trete kommt er auf mehr als 12l und da bin ich dann aber deutlich über 160.
Na ja vielleicht hast ja auch mit dem berechnen Probleme ^^
kA was du ansonsten fährst oder was für hochwertige Autos du benutzt aber was genau ist bei dir billig?
Kannst doch einen Golf nicht mit einem 5er oder einer E-Klasse vergleichen. Da liegen ja Preiswelten dazwischen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (15.04.2009, 14:27)