Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Happy Birthday MUna
30 jahre. nun du alter sack
Love the Life
alles gute muna, thx für deinen einsatz für das aoc masters und sorry für den ganzen ärger, den ich dir immer mache (und suche damit auch gleich um einen vorschuss fürs nächste jahr an

)
gz :-)
Happy Birthday Muna
Alles gute und so.
herzlichen Glückwunsch
alles gute
@hexe: aber nicht behalten, wir brauchen den noch ;-) bei dir geht er sicher schnell kaputt
alles gute auch von mir und 1000 dank für alles was du hier tust, weiter so!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 21:59)
gratz
Oho Muna ist also ein Kind des Febers, dann mal grats!
happy birthday muna
Auch von mir alles Gute und vielen Dank für die tolle Arbeit, die du hier investierst
Happy Birthday und gj Clemens
Hoffe du hast das Lied heut nacht überlebt
alles gute
30 Jahre ... hat einen Vorteil, ab jetzt hast du eine Entschuldigung wenn du mal von einem Spieler gnadenlos umgerannt wirst
In diesem Sinne, alles Gute
Alles gute Muna!
Alles Gute und danke für die Mühe, die du dir mit der oft so widerspenstigen Masterszone und den wenigstens ebenso widerspenstigen Masterskindern machst^^.
Glückwunsch auch von mir
Alles Gute

! Sei weiter so engagiert im Masters
Gz Muna, jetzt bist du wirklich ein alter Ösi