Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.02.2009, 16:22

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von GEC|Napo
Der Clou

naa jaaa...^^

Dum? Gibt halt noch andere Formen von Rache als alle umzubringen.

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

15.02.2009, 16:38

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von toblu

Zitat

Original von GEC|Napo
Der Clou

naa jaaa...^^

Dum? Gibt halt noch andere Formen von Rache als alle umzubringen.

zu subtil.

33

15.02.2009, 19:56

sin city kommt doch heute. ist auch zu 1/3 ein rachefilm^^

34

15.02.2009, 20:20

Zitat

Original von GWC_Trabant
sin city kommt doch heute. ist auch zu 1/3 ein rachefilm^^

zu 1/3? da rächt sich doch jeder an jedem

35

16.02.2009, 01:04

Dobermann zumindestens der schluss ;)
und der letzte james bond ein quantum trost, obwohl obs wirklich rache gewesen ist oder er nur meinte es wäre sein job ka.

36

16.02.2009, 01:07

hier
sry schonwieder offtopic
aber ich muss mal sagen bei die another day is ja madonna kurz in der szene um palast zu sehen
da fällt eindeutig auf dass sie da nich reinpasst, sie sieht so primitiv und nuttig aus, einfach nicht edel und zart und sensibel, wie man sich personen am hof vorstellt

37

16.02.2009, 01:24

Sin City eben war ja nur noch geil :respekt:
Hatte den noch nicht gesehen ;(

Verstehe aber net warum so viele The Spirit scheiße finden ...
Der ist doch im selben Stil nur net ganz so gut ..

Naja auch egal^^

38

16.02.2009, 11:35

hast die frage doch selbst beantwortet "nicht ganz so gut", die erwartungen waren auch hoch.
War nen anderer Regiesseur, Rodriguez hat es halt einfach mehr drauf als jmd der immer nur comics gemacht hat

39

16.02.2009, 13:30

net ganz so gut != schlecht :P

Hab schon wesentlich schlechtere Filme gesehen!

40

16.02.2009, 16:36

Zitat

mit ihrem aktiven hurentum"hühü achtet auf meinen arsch, aber tut so als würdet ihr euch für meine inneren werte interessieren(die bei frauen halt standardmäßig nicht vorhanden sind)" also die eigentliche vergewaltigerin bei ner fickung is die frau, dementsprechend sollte sie anschließend auch bestraft werden und nicht andersrum, aber diesen guten gedankengang berücksichtigen die filme irgendwie nich so richtig

Klingt aber so, als wäre der Mann unschuldig daran, das er seinen prehistorischen Trieben nachgibt.
Man könnte so einer "Tütütü-Hure" auch mit Gleichgültigkeit begegnen, wenn es mit den inneren Werten nicht so klappt.

Wozu sie wertvoller machen, als sie ist??

41

16.02.2009, 16:48

Wozu Rommels Provokation mehr Beachtung schenken als sie verdient...

42

16.02.2009, 18:18

he bisschen mehr respekt für meine kritischen beiträge ja ?
äh ja stimmt, aber der mann stammt halt vom gorilla ab, was man noch sehr gut an den biertrinkenden proletariern im fußballstadion beobachten kann, es ist halt seine bestimmung zu vögeln. die bestimmung der frau hingegen ist das rumhuren und sich auf den arsch schauen lassen.
warum soll jetzt der mann seinen naturtrieb unterdrücken müssen während die frau ihn hemmungslos ausleben darf. das ist nicht sehr gerecht find ich

43

16.02.2009, 20:41

Wenn wir schon so schön frauenverachtend argumentieren, dann kann es ja durchaus sein, das diese "Hure" einem anderen "Affen" gehört.
deshalb gibts auch danach auf den Arsch oder man kommt in den Käfig zurück.
Sowas sollte man bei prehistorisch-proletarischen Fussballfans auch öfter mal tun.

Rommlich, was machst du eigentlich privat? Sitzt du irgendwo ein oder wirste ambulant rangenommen?

:)

44

16.02.2009, 21:27

€ bei mod: spar dir sowas

45

16.02.2009, 21:30

€: und du lieber auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.02.2009, 21:31)