Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

02.02.2009, 18:26

aoc ruckelt/lagt

Hab win vista 32 bit mit allen neuesten updates also auch sp1
ist ein notebook hat pentium t9400 2*2,4ghz, 3 gb ram und geforce 9600 gt m

In aoc lagt schon das ganze menü, bzw dauert alles lang bis ladet.. auch im chat vorm spiel werden die buchstaben immer nur verzögert gezeigt während dem schreiben.. und das rec schaun geht auch kurz schnell dann verlangsamt usw.

Im spiel selbst ists dann so als ob wär schildkröte hätte also fast so, dass es gefühlt kurz stehnbleibt und dann den zeitrückstand plötzlich aufholt.
Die anderen mitspieler spüren von dem lag nichts ... also der ist nur bei mir, dachte erst das wäre nicht möglich.. aber hab ein game gewatcht, bei dem ich kaum scrollen konnte und die andern meinten es läuft total flüssig.

Pc temperatur ist nicht weiter oben als sonst, auslastung is auch nicht hoch... neuere spiele laufen auf höchster qualität ohne jegliche probleme.
Der lag ist gleichbleibend egal wieviel units da sind.. und hab auch in postimp keine schildkröte anzeigt und der rest spürt wie vorher auch nichts von einem lag.

Hab die win sidebar deaktiviert, hab probiert im taskmanager aoc hohe priorität zu geben und im win xp kompatiblitätsmodus laufen lassen.

Hat vllt. nochwer eine idee was man probieren könnte?
tuut tuut

2

02.02.2009, 19:14

Problem mit der DirectX Beschleunigng im Graka Treiber eventuell. Ich kann aus dem selben Grund auf meinem Dell gar kein Age spielen weil ich nach ner unbestimmten zeit immer Bluescreen bekomme.

3

02.02.2009, 19:41

problem hatte ich auch bei mir lags an der verstaubung von dem innengehäuse.

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

02.02.2009, 19:55

bei mir "leider" nicht der fall^^

5

02.02.2009, 20:46

ach hör doch auf, das sind nur ausreden für dein gesucke^^

6