Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Bin total Lokis Meinung, alles nur heißer Brei.
Sicher ist Gefahr da, aber ziemlich niedrig und der Anteil ausländischer Gewalttäter ist viel erheblicher. Aber wehe man erwänht das,dann kommt gleich --> Nazi!
Naja, ihr solltet die Welt mal realistischer sehen und nicht blind alles aus den Medien übernehmen ...
Zitat
Original von DS_Loki
ider punkt ist ganz einfach der, daß ich keine wirklich über uns drohende gefahr von rechts sehe...
dies soll nicht heissen, daß es keine übergriffe o.ä. gegeben hat und soll diese auch nicht verharmlosen.
aber eine potenziell terroristische gefahr von rechts sehe ich nicht.
ich sehe diese eher ausgehend von pkk, uck, eta, ira, al-kaida, usw usw usw
(keine garantien für korrekte schreibweisen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (18.09.2003, 12:29)