Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• »KoE_Wuestenfuchs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.09.2003, 17:34

Fantasy-Football-Spiel der Mastersgemeinde

So wie siehts bei euch aus? Seit ihr mit der ersten Woche im Spiel zufrieden?
Ich schon, Platz zwei kann sich sehen lassen :)

Wueste
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

2

15.09.2003, 17:43

Na ja, doll war das bei mir noch nicht, aber heute Nacht sind ja noch einige am Start. Also warten wir noch ab bevor wir richtig nörgeln ;)

Aber es ist schon hart, dass Dude mit seiner 49er und Ex-49er Rentner-Truppe z.Z. vorne liegt, aber das wird noch :D

3

15.09.2003, 18:26

Tja die Woche voll daneben getippt. Aber wenigstens hat der ein oder andere noch was gerissen.Heute nacht hab ich ja auch noch n wen am start.Kann nur besser werden.

4

16.09.2003, 22:12

Zitat

Original von SD_CHARGER
Na ja, doll war das bei mir noch nicht, aber heute Nacht sind ja noch einige am Start. Also warten wir noch ab bevor wir richtig nörgeln ;)

Aber es ist schon hart, dass Dude mit seiner 49er und Ex-49er Rentner-Truppe z.Z. vorne liegt, aber das wird noch :D

...wie ich liege vorn? muss ich direkt mal nachsehen :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

5

16.09.2003, 23:19

Was n Spieltag :P
Mit sowas kann man ja auch gar nicht rechnen.
Hab gleich ein Verletzten in meinen Reihen. Muss sehn das ich den sofort wieder los werde^^.

6

17.09.2003, 11:51

....doch mit verletzten muss man rechnen is football :D :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• »KoE_Wuestenfuchs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

17.09.2003, 18:43

Richthofen, wer isses denn? :)
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

8

17.09.2003, 19:58

Der Jurevicius wars. Fällt wohl 6 Wochen aus.

9

18.09.2003, 12:10

Habe gerade mal wieder reingesehen. Jetzt stimmt die Tabelle wieder :D

Mal sehen wer seine möglichen 14 Trades als erstes verballert hat.

10

18.09.2003, 13:24

15 Trades. 2 hab ich schon weg. Einmal musst ich mein Verletzten los werden und zum anderen musste ich aus aktuellem anlass wieder den Tim Brown weggeben, da Oakland am Montag gegen Denver spielt und ich will kein Gegner meiner Manschaft in meinem Team haben ;)

11

18.09.2003, 14:03

Richtig heftig ist es erst, wenn man auch noch die jeweils spielfreien Teams mit berücksichtigt ?(