Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King_of_Pfuizn« (15.01.2009, 15:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (15.01.2009, 16:09)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (15.01.2009, 16:26)
Zitat
Original von Rommel
wie gestört selbstherrlich ist es bitte sich über so nen kram gedanken zu machen, allenfalls gedanken über n lied was den trauernden hinterbliebenen neue hoffnung oder so gibt sind noch gesund
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Onkelz - Auf gute Freunde
und nen paar Kisten Bier hinstellen. Zusätzlich ein weBi für den Marsch zum Grab.
Zitat
Original von Rommel
hm stimmt so pädagogischer gruß an nachwelt wie death in fire oder i hope u all will burn in flames of pain is auch ne gute idee
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Anti« (16.01.2009, 00:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.01.2009, 00:53)
Zitat
außerdem find ich dieses corpsepainting ("pandalook") mega kakke (uuuh wie hart Augen rollen ) zudem sind die meisten bmler vollindioten. vor allem dieser "black metal ist KRIEG!" tpy...omg wie ich den hasse (zudem noch nazi wie ca. die hälfte aller anderen bm bands auch kommt mir vor...). und dann noch dieser kranke Burzum typ...naja wer den kennt weiß wovon ich rede. (jedenfalls sitzt der bis ca. ans lebensende im knast^^)
naja black metal is einfach nur gay Zunge raus
Zitat
und da du ja son truer black metaller bist, hälts du dich sicher an die goldenen 100 "wie verhalte ich mich als trve evil blacky" regeln, oder?
black metaller sind einfach nur wannabeevils...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (16.01.2009, 13:11)