Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ADA_Juger_

unregistriert

31

13.01.2009, 11:42

gratz :respekt:

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

13.01.2009, 15:07

Gratz den Siegern:)

Aber warum musste mein Inet grade gestern den Geist aufgeben, wäre gerne beim Finale dabei gewesen :(

33

13.01.2009, 21:19

Gratz euch beiden :)

Das Halbfinale war ne runde Sache 8)
Das verdanken wir besonders Crush, der Krypton mächtig alt aussehen ließ und uns so die Zeit verschafft hat, Juger zu doppeln, der auch ziemlich gerockt hat. Später konnten wir einige Male Überzahl schaffen und schließlich Kryptons und Kicks Flotten ziemlich in die Zange nehmen ^^
Spätestens ab da war uns Wasser nicht mehr zu nehmen :)

Im Finale sah es bei Phil und mir zunächst eher ruhig aus, aber drüben wurde Crush vom Pech verfolgt: erst die Schafe nicht gefunden, dann gegen die Mauer geflusht, spät up und nicht gemerkt, dass der Gegner slingt...

Kurz nach Minute 20 war Philipp dann Imp , und weder Mauern noch Ritter (auch keine 15 ;)) konnten ihn stoppen, das waren einfach zu viele Ressourcen, mit denen er um sich werfen (bzw. schießen^^) konnte.

Zitat

Original von yellow_crush
naja, 5 mins länger und frosti wäre geschichte gewesen.

Naja, es hätte wohl gereicht, wenn du die Mangen und die X-Bows etwas nächer zusammen gelassen hättest, so dass Frosti die Mangen nicht mit 10 Dorfis killt, um sich dann wieder einzuquartieren ;)

Aber egal, Philipp wäre so oder so nicht mehr aufzuhalten gewesen. Sling ist eben immer schwer zu beantworten, wenn er erst mal läuft.

Btw, die Upload-Funktion müsste mal gefixt werden, selbst eine 800 Bytes kleine .txt-Datei, die ich testweise ausgewählt hatte, war dem Server zu groß :rolleyes:

34

13.01.2009, 22:09

€ Hab mist geredet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (13.01.2009, 22:15)