Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.01.2009, 14:31

suche kostenlosen fileupload dienst...

... mit guten speed für free user und bis zu 500 mb pro file ?
sind winrar archive mit pass, aber keine illegalen dateien.

rapidshare / megaupload und dieser ganze kram hat inzwischen recht miesen speed für free user und erlauben meines wissens nur bis zu 300 mb ?

taugt netload was ? welche alternativen gibt es ?

waren auch schon am überlegen über icq/msn/skype oder so per nacht zu verschicken, aber erstens gibts da oft kein resume der auch funzt, zweitens erreicht der speed meistens nicht den vollen upload und drittens hat da sowieso jeder iwie nen anderen clienten drauf oder nicht die nötigen ports frei (icq, qip, miranda, pidgin etc.)

achja ist nicht schlimm wenn die files nach 14 oder 30 days gelöscht werden oder wenn es wartezeiten gibt bis zum dl start (jedenfalls solang das nicht mehrere minuten sind)

2

07.01.2009, 15:22

Wer sollte denn sowas kostenlos erlauben? Der Provider waere ruck zuck pleite...

Rapidshare.com ist doch ok, mach halt 100 mb parts oder frag jmd. der nen server hat

oder mach 100 mb parts und lade jeden wo anders hoch, teil 1 bei rs.com, 2 bei upload.to, 3 bei netload usw

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

07.01.2009, 15:22

Bittorrent auf nem Public Tracker ginge sicher auch

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

07.01.2009, 15:40

Zitat

Original von MaxPower
Wer sollte denn sowas kostenlos erlauben? Der Provider waere ruck zuck pleite...

Rapidshare.com ist doch ok, mach halt 100 mb parts oder frag jmd. der nen server hat

oder mach 100 mb parts und lade jeden wo anders hoch, teil 1 bei rs.com, 2 bei upload.to, 3 bei netload usw

das ist allerdings ne idee.

rapidshare.com hat nachgelassen - zumindest für free user..
früher wars so das du teilweise längere wartezeiten und dafür schnellen speed hattest, jetzt ist es meistens so das der speed als free user ranzig ist (1-2 mbit max) und dafür die wartezeiten etwas geringer.

5

07.01.2009, 16:06

lol 1-2mbit als freeuser bei rs.... das war vielleicht mal ;) ..kriegst du heutzutage unmöglich ...

aber wieso sollte es sowas kostenlos geben? wofür sollte ich dann noch meinen rapidshareaccount bezahlen, wenn ich bei nem anderen hoster kostenlos so schnell und so große dateien runterladen könnte? :S

wenn du nen rapidshare account hast kannst du das ding einfach hochladen und als trafficshare download anbieten. dann wird dir der traffic abgezogen, den die anderen durch den download erzeugen, dafür laden die mit fullspeed ;)