Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

06.01.2009, 15:56

würde mich natürlich jetzt doch mal interessieren warum du (Yeza) mit nem alkoholkranken irren überhaupt erst zusammen warst X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (06.01.2009, 15:56)

62

06.01.2009, 16:03

Zitat

Original von DRDK_T1000
würde mich natürlich jetzt doch mal interessieren warum du (Yeza) mit nem alkoholkranken irren überhaupt erst zusammen warst X(

berechtigte frage ...weil irgendwo stimmts doch da net ,bei der guten ^^

ich denke ,es ging zuerst nach dem motto ala assitoni ,, ach das isser ,mein traummann ,der is so süss ^^
und nach paar wo merkt man erst,das der komplett scheisse is
also entweder nehm ich einem zum testen ,für einen tag und tschüss oder lass mich net nach ein paar tagen oder stunden ,sofort auf die matte legen... weil besonders helle .is das auch net gerade...da brauch man sich net wundern ,das sone scheisse bei raus kommt ;(

für dein problem hilft oft ein neuer lover...aber lass dir diesmal erst den gesundheitspass zeigen und geh mind 5 ma eis essen,wenn der sich immer anstatt eis ,nen korn bestellt weeste bescheid ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.01.2009, 16:06)

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

06.01.2009, 16:03

Zitat

Original von DRDK_T1000

weil sie damals noch nicht wusste das er alki ist und nicht wusste das er irre ist..

bei einigen frauen bewunder ich aber echt das talent unter mehren typen die interessiert sind immer genau den größten vollidioten auszusuchen.

64

06.01.2009, 16:22

Zitat

bissl merkwürdig is.....als du ihn mit inne kiste genommen hast...hattet ihr doch auch nix gemeinsam oder ? ... und alki war er da doch auch,oder?
...vielleicht war er ja da noch nicht alkoholkrank... :D :evil: (ich schäme mich ja schon für den)

und Mielke Du hattest ein Problem weil eine Frau immer gekommen ist?... Arme Sau.... :D :D :D

65

06.01.2009, 16:26

die nerven doch nur und wollen alle nur das eine :D :D :D ;)

Yezariael

Erleuchteter

• »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

66

06.01.2009, 16:49

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von DRDK_T1000

ich denke ,es ging zuerst nach dem motto ala assitoni ,, ach das isser ,mein traummann ,der is so süss ^^
und nach paar wo merkt man erst,das der komplett scheisse is
also entweder nehm ich einem zum testen ,für einen tag und tschüss oder lass mich net nach ein paar tagen oder stunden ,sofort auf die matte legen... weil besonders helle .is das auch net gerade...da brauch man sich net wundern ,das sone scheisse bei raus kommt ;(

für dein problem hilft oft ein neuer lover...aber lass dir diesmal erst den gesundheitspass zeigen und geh mind 5 ma eis essen,wenn der sich immer anstatt eis ,nen korn bestellt weeste bescheid ^^

äh, du hast aber schon gelesen, das ich auf der seite davor geschrieben hatte, dass er mir das erst nach ca 4 wochen gestanden hat?

alkis haben die phönomenale technik, andre nix merken zu lassen, wenn sie das nciht wollen...

ich hab nie gedacht: oh wie süüüß, mein traummann -.-

genausowenig hab ich mich gleich auf die matte legen lassen!

67

06.01.2009, 17:08

und dann meint ihr wieder der Mielke sei der Durchgepeitschte... dabei sind das Dinge aus dem Leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (06.01.2009, 17:08)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

06.01.2009, 17:23

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von DRDK_T1000

Mal abgesehen davon, dass die Frage weder berechtigt noch angebracht ist.

Sie hat nein zu ihm gesagt. Sie hat ihm jeglichen Kontakt mit ihr untersagt.
Was davor war ist absolut uninteressant und hat ihn -und ganz besonders euch- nicht im geringsten zu interessieren.

69

06.01.2009, 17:37

Öh Sie erzählt es aber, Sie hätte ja den Link sich ansehen und handeln können, anstatt hier das weiter auszuwalzen und die anderen User immer wieder anzufüttern. Was mich stört ist dieser doch sehr abwertende Spruch gegen alkoholkranke Menschen die keine Ausbildung haben, die sind ein Pflegefall... nett...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

70

06.01.2009, 17:43

Sie bezog sich da auf den Typen. Warum du da gleich wieder alle armen Suffköppe reininterpretieren muss wird wohl dein Geheinmis bleiben.
Und egal was sie hier erzählt, dieser leicht unterschwellige Ton das sie im Grunde genommen irgendwo auch selbst Schuld hat ist unangebracht.

71

06.01.2009, 17:43

nehm doch nicht immer alles persönlich dude :P

72

06.01.2009, 17:47

@dude mal recht geb

immerhin muss man ja bissl details kennen...immer nur eine seite hören und hier urteilen ,is net die feine art

einen alki erkennt man erst nach 4 wo ,is schon bissl merkwürdig

auch hat keiner gesagt,das man ihr problem nicht versteht .... es sollte nur bissel klar gestellt werden ,das es auch reichlich fehler gab,wenn man das als aussenstehender überhaupt sachlich beurteilen kann

und probleme die man sich unnötig selber geschaffen hat ,mit der polizei zu lösen...finde ich echt bissl durchgepeitscht ^^

i love toni :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.01.2009, 17:59)

73

06.01.2009, 18:21

Sach ma YenSi da steht Alki+keineAusbildung=Pflegefall eine Wertung die nicht gerade ritterlich klingt, Alkoholismus ist eine anerkannte Erkrankung, sollte er wirklich ein"Alki" sein, dann ist es auch fraglich noch auf so einen der schon am Boden liegt eintreten zu wollen. Wenn man mit so einem vielleicht 20 Jahre verheiratet war, ok aber wenn man nur mal 4 Wochen miteinander gegangen ist, also wirklich ist das wohl etwas überzogen... Ich würde wohl mit der Aussage psychische Disposition+Frau=Pflegefall direkt ein "Idiot" gedrückt bekommen. Denk mal nach bevor Du versuchst persönlich zu werden. Der Fehler war die Sache ein Jahr einfach anbrennen zu lassen, direkt zum Anwalt und dann hätte der sich längst verpieselt.

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

06.01.2009, 18:32

er ist alkoholiker. er hat diverse therapien hinter sich (immer abgebrochen).
aber er hat mich hergenommen um ihn hochzuhalten.
ich sollte ihm helfen (fraglich ob ich das überhaupt gekonnt hätte).
ich sagte ihm damals schon: kann ich nicht. ich bin selbst ein seelischer pflegefall!
ich schaff das nicht!

eine woche später hab ich die "beziehung" (wenn man das überhaupt so nennen kann) beendet.

also er ist krank. jo, das hab ich nie bestritten.
aber was du jetzt schreibst Dude, das impliziert, das ich hätte mit ihm zusammen bleiben sollen? hä?? damit es ihm nicht noch schlechter geht oder wie?

hätte ich von anfang an gewusst, dass er alkoholiker ist, keine jobchancen hat und so weiter, dann hätte ich nie was mit ihm angefangen!

er hat das geheim gehalten vor mir!
wir haben keine gemeinsamen freunde, die mir über ihn hätten auskunft geben können -.-

ER ist ein Pflegefall, nicht körperlich, sondern seelisch.
alleine kommt er nicht über die runden. er braucht unterstützung von aussen.

tut mir leid, wenn das so negativ rüberkam.

und ich hab auch nicht ALLE alkis geschrieben.

jedenfalls danke ich euch. ich werd bei der nächsten kontaktaufname zur polizei gehen.
ich hatte irgendwie skrupel desswegen.
und ich hab ein bisschen angst, dass er sich rächt.
wird er wohl nciht, aber ich kann ihn auch nur schwer einschätzen.

75

06.01.2009, 18:38

Zitat

aber was du jetzt schreibst Dude, das impliziert, das ich hätte mit ihm zusammen bleiben sollen? hä??
Nö das Du Menschen die krank sind und wenn er so ist wie Du ihn beschreibst wird er es wohl sein, so abwertest ist Dein Ding, es gibt ja die Meinungsfreiheit.

76

06.01.2009, 18:53

ansonsten kannst Du ihn ja immernoch mit einer Buddel Rum besänftigen!

77

06.01.2009, 18:59

genau, schön abfüllen und dann verprügeln und 2 Tage in ne dunkle Zelle einsperren!!

78

06.01.2009, 19:07

Dude unser sozialer Moralapostel !!!
Werd mal wach!!

79

06.01.2009, 19:23

Sehr qualifiziertes Post Jacobs, es ist eine Krankheit nach WHO zertifiziert, klar gibt es ihm nicht das Recht sich so zu verhalten, behaupte ich auch nicht aber es scheint das sein Verhalten wohl eher geduldet würde wenn er einen Job hätte und nicht trinken würde. Und Entschuldigung das ich mal von sehr moralinen User auch mal ein kleines bisserl Moral erwarte.

80

06.01.2009, 19:53

Zitat

Original von Der_Dude
Sehr qualifiziertes Post Jacobs, es ist eine Krankheit nach WHO zertifiziert, klar gibt es ihm nicht das Recht sich so zu verhalten, behaupte ich auch nicht aber es scheint das sein Verhalten wohl eher geduldet würde wenn er einen Job hätte und nicht trinken würde. Und Entschuldigung das ich mal von sehr moralinen User auch mal ein kleines bisserl Moral erwarte.

nö, wär dasselbe, pussy bleibt pussy

81

07.01.2009, 09:28

Zitat

Original von Yezariael

aber er hat mich hergenommen um ihn hochzuhalten.

you made my day!

hör doch mal bissl auf zu whinen und auf flamings zu regieren, sondern geh zur polizei und basta.

mittlerweile bist du selber schuld, wenn dieser thread hier zur satire wird.

82

07.01.2009, 11:32

Ich meine doch, jeder sollte das Recht haben, in Ruhe gelassen zu werden, wenn er zu einer Person keinen privaten Kontakt mehr wünscht - aus welchen Gründen auch immer.

Die Posts von Mielke sind lächerlich. Ähnlich würde er wohl bei einer Vergewaltigung argumentieren, wenn das Opfer einen kurzen Rock getragen hatte. Absurd!

Yeza, solltest Dir halt überlegen, ob das Masters für das eine oder andere Thema die rechte Plattform zur "Offenbarung" ist oder ob Du zumindest ein paar Details künftig lieber für Dich behälst.
Ich würde es Dir jedenfalls dringend nahe legen. Es gibt zwar niemandem das Recht, Dich als Opfer auszugucken, aber Du gibst den Idioten - die es nunmal auch hier hat - eine Menge Steilvorlagen. Den Rat, zur Polizei zu gehen, hätte Dir ach ein RL Kumpel geben können. Was Du hier teilweise auch zu anderen Themen bezüglich Deiner Person Preis gibst, ist schon grenzwertig. Zumal wir hier auch nicht "unter uns" sind, da auch die künftige Werbeagentur Deiner Wahl mitlesen und sich ein Bild machen kann etc. (ich denke dabei an die Darlegung psychischer Probleme). Irgendwann - jetzt höre ich mich schon an wie Mielke - läuft es dann tatsächlich auf "selbst schuld" hinaus - wenn Deine Offenheit gegen Dich verwendet wird. Ich halte Offenheit durchaus für eine positive Charakter-Eigenschaft. Aber nicht unbedingt im Internet.

83

07.01.2009, 11:50

völlig richtig...du redest nämlich von nichts anderem,als ich es getan habe !

nur das du ja eh hier der oberschlaumeier bist ^^
wenn man deine scheisse im oc-thread sich anguckt...erkennt jeder watt für ne gurke du bist ^^laberkopp und putzklopper hoch 10 !!!

mein beitrag war nicht lächerlich

sondern a) eher dieser thread
b)muss tatsächlich auch die andere seite beleuchtet werden
c)hat sich ja heraus gestellt ,das net alles ,so richtig gelaufen ist...naja das opfer is ja schnell gefunden,,,is ja eh nen pflegefall und bissl banane
d)habe ich geschrieben ,das ich die situation verstehe bzw gar beide seiten verstehen kann...was net heisst das ich es ok finde....wie du es hier mit deiner minirockscheisse hinstellen möchtest

anstatt sich über leutz aufzuregen ,die ihm gar schläge androhen sollen...laberst lieber so ein erfahrungs und gefühlsgenie wie mich ,doof von der seite an .............bist echt ein ganz grosser

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (07.01.2009, 11:56)

84

07.01.2009, 11:54

doppel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (07.01.2009, 11:56)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

85

07.01.2009, 11:57

ich zitiere mich mal selbst

Zitat

Original von Yezariael
jedenfalls danke ich euch. ich werd bei der nächsten kontaktaufname zur polizei gehen.
ich hatte irgendwie skrupel desswegen.
und ich hab ein bisschen angst, dass er sich rächt.

damit kann der thread geclosed werden.

86

07.01.2009, 12:03

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (03.12.2009, 11:11)

87

07.01.2009, 12:15

Zitat

Original von E_Mielke
anstatt sich über leutz aufzuregen ,die ihm gar schläge androhen sollen...laberst lieber so ein erfahrungs und gefühlsgenie wie mich ,doof von der seite an .............bist echt ein ganz grosser

Das Geprolle mit Androhung von Schlägen nehme ich weniger Ernst und halte es eher für spätpubertäres Geweihrasseln ohne Substanz. Deine Einstellung hingegen halte ich für grundfalsch.

Es ist ein deutlicher Unterschied, ob man einen Fehler macht und sich zunächst mit jemand einlässt, der beim Kennenlernen den Schein zu wahren vermag (gerade Alkoholike sind darin nicht selten sehr geübt) und sich später als der personifizierte Horror herausstellt, den man nicht mehr los wird - oder - ob man von sich aus im Internet wiederholt zu viel von sich Preis gibt.

Ersteres kann jedem immer wieder passieren, wenn man mit einer optimistischen Grundhaltung ohne Deine paranoiden Züge durchs Leben geht. Letzteres ist - vor allem wenn es wiederholt auftritt - eher dumm.

Das Wort Genie im Zusammenhang mit Dir kann nur Ironie sein. :D

Mein Rechner läuft übrigens weiterhin primestabil auf 3,8 GHz nur mit Luftkühlung. Für WAR takte ich auf 3,6 GHz runter und dann läuft auch das idR durch. Hin und wieder (ca 1x alle 2 Tage) gibts einen CTD, wobei der auch bei Serientaktung auftritt. Aber danke der Nachfrage. ;)

88

07.01.2009, 12:17

Eben...lass den mal nochn bissel offen.

Mal sehen, wer sich noch outet. :)

89

07.01.2009, 14:24

ich höre mir zumindest nicht nur die opfermimose an und urteile dann voreilig .
um sich eine objektive meinung bilden zu können ,sollte man also schon zwei seiten hören . ... kein plan was daran falsch sein soll ?!

sicherlich kann man bei einigen dingen immer sein Recht durchsetzen ,trotzdem ist oft so ,das man eine geringe teilschuld maybe hat und das diese dann verschwiegen wird ,wenn man um hilfe jammert .

bsp.: mein nachbar sagt: hier in den lokalen und tanzkneipen haben sie etwas gegen ausländer und lassen mich(ihn)nimmer rein .

richtig ist:diverse ausländer haben hausverbot wegen schlägereien !

wenn ich ihn frage ,ob dem so ist...sagt er ...ja!(weil ich ihn gut kenne)

erzählen tut er aber überall,er sei in der opferrolle !

90

07.01.2009, 14:45

Zitat

Original von E_Mielke
um sich eine objektive meinung bilden zu können ,sollte man also schon zwei seiten hören . ... kein plan was daran falsch sein soll ?!

Daran ist nichts falsch.

Zitat

Original von E_Mielke
ich höre mir zumindest nicht nur die opfermimose an und urteile dann voreilig.

Die Wortwahl Opfermimose, sowie Deine vorhergehenden Posts legen jedoch nahe, dass Du Dir schon ein Urteil gebildet hast, ohne die andere Seite zu kennen. Und zwar dahin gehend, dass Opfer grundsätzlich selbst schuld sind.

Das ist falsch.