Zitat
Original von DRDK_T1000
würde mich natürlich jetzt doch mal interessieren warum du (Yeza) mit nem alkoholkranken irren überhaupt erst zusammen warst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.01.2009, 16:06)
Zitat
Original von DRDK_T1000
würde mich natürlich jetzt doch mal interessieren warum du (Yeza) mit nem alkoholkranken irren überhaupt erst zusammen warst![]()
...vielleicht war er ja da noch nicht alkoholkrank...
Zitat
bissl merkwürdig is.....als du ihn mit inne kiste genommen hast...hattet ihr doch auch nix gemeinsam oder ? ... und alki war er da doch auch,oder?
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
Original von DRDK_T1000
berechtigte frage ...weil irgendwo stimmts doch da net ,bei der guten ^^
ich denke ,es ging zuerst nach dem motto ala assitoni ,, ach das isser ,mein traummann ,der is so süss ^^
und nach paar wo merkt man erst,das der komplett scheisse is
also entweder nehm ich einem zum testen ,für einen tag und tschüss oder lass mich net nach ein paar tagen oder stunden ,sofort auf die matte legen... weil besonders helle .is das auch net gerade...da brauch man sich net wundern ,das sone scheisse bei raus kommt
für dein problem hilft oft ein neuer lover...aber lass dir diesmal erst den gesundheitspass zeigen und geh mind 5 ma eis essen,wenn der sich immer anstatt eis ,nen korn bestellt weeste bescheid ^^
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
Original von DRDK_T1000
berechtigte frage ...weil irgendwo stimmts doch da net ,bei der guten ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (06.01.2009, 17:59)
Zitat
Original von Der_Dude
Sehr qualifiziertes Post Jacobs, es ist eine Krankheit nach WHO zertifiziert, klar gibt es ihm nicht das Recht sich so zu verhalten, behaupte ich auch nicht aber es scheint das sein Verhalten wohl eher geduldet würde wenn er einen Job hätte und nicht trinken würde. Und Entschuldigung das ich mal von sehr moralinen User auch mal ein kleines bisserl Moral erwarte.
Zitat
Original von Yezariael
aber er hat mich hergenommen um ihn hochzuhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (07.01.2009, 11:56)
Zitat
Original von Yezariael
jedenfalls danke ich euch. ich werd bei der nächsten kontaktaufname zur polizei gehen.
ich hatte irgendwie skrupel desswegen.
und ich hab ein bisschen angst, dass er sich rächt.
Zitat
Original von E_Mielke
anstatt sich über leutz aufzuregen ,die ihm gar schläge androhen sollen...laberst lieber so ein erfahrungs und gefühlsgenie wie mich ,doof von der seite an .............bist echt ein ganz grosser
Zitat
Original von E_Mielke
um sich eine objektive meinung bilden zu können ,sollte man also schon zwei seiten hören . ... kein plan was daran falsch sein soll ?!
Zitat
Original von E_Mielke
ich höre mir zumindest nicht nur die opfermimose an und urteile dann voreilig.