Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.09.2003, 00:14

@pawnee... und nochmal MADDEN2004

wieso ist der thread geschlossen?

und ja,
diesmal haben sie sich imo selbst übertroffen... 2004 RoX extrem.
finde ich zumindest... wobei man sagen muss, daß EA sich bei jedem madden bisher extrem verbessert hat
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

2

17.09.2003, 00:16

Du hast ihn selbst geschlossen :D :respekt:

3

17.09.2003, 00:18

öhm,
dann müsste ich ihn doch auch öffnen können, oder nicht?
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

4

17.09.2003, 00:22

Ja, Du müsstest den Menupunkt öffnen / schließen haben. Jedenfalls war der Thread nach Deinem zweiten Posting geschlossen, aber nicht von einem Mod.

5

17.09.2003, 01:05

hmm,
als ich da wieder was ändern wollte hieß es, ich wäre nicht berechtigt...
mal was neues...im eigenen thread nicht berechtigt sein :D

6

17.09.2003, 07:40

Dann hol ich mir das Wunderteil mal. Da Ende Oktober mein premiere weggeht ist das ja auch eine Art Ersatz ;)

Dann kann es auch mal sein, dass Du auch mal online eine Packung kriegst :D

7

17.09.2003, 09:45

Also Madden war schon immer das beste EA Spiel für mich. Einfach nur Geil! Ich zocks bis jetzt nur auf PS2 aber ich werds mir mal fürn Rechner besorgen. Wie sieht das denn mit dem Gameplay aus auf dem Rechner ? Ich find bis jetzt das das Gameplay auf der PS2 einfach das beste ist,. Na ja mal schaun, hab mir jetzt n PlaystationGamePad Adapter fürn Rechner geholt. Vielleicht bringt das ja was, weil mit den anderen Pads kann ich einfach nicht richtig zocken :P

8

17.09.2003, 11:35

Zitat

Da Ende Oktober mein premiere weggeht
:D :D :D

Ja Ja  8)

MLB Rockt noch nen deut mehr als NFL ;)
Aber der Sport bei Premiere ist eh das beste.
Ich werd wohl auch mal Madden antesten hab mal wieder richtig bock auf en gutes sportspiel.

9

17.09.2003, 12:14

@richthofen:
also bis ca 2002 war das gamecontrolling auf playstation einfach um längen genialer als auf pc...
spätestens seit 2003 rockt das spiel aber auf pc.
2004 ist die wucht in tüten, glaubt mir!

freu mich schon auf euch alle...
cu leutz