Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Imp_Sharky
tut mir leid jane/Rockstar/Napo/eleven, aber ich kann muna verstehen. ihr solltet alle mal lieber die fressehalten.
Zitat
Original von eruXaki
Wenn Muna die Settings hier nicht weitermacht, spiele ich kein Masters mehr. Gründe folgen (aber nicht von mir).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (20.12.2008, 12:47)
Zitat
Original von Imp_Sharky
tut mir leid jane/Rockstar/Napo/eleven, aber ich kann muna verstehen. ihr solltet alle mal lieber die fressehalten.
Zitat
Original von DRDK_RoCkStAr
Zitat
Original von Imp_Sharky
so um deinen Post zu rechtfertigen lieber SHARKY poste ich mal was rein, damit ich auch die fresse halten kann.
MASTERS IS DEAD
Zitat
Original von DRDK_J_a_N_e_
nur weil er keinen Spaß versteht,
Zitat
mal eben so den ADM abschafft
Zitat
droht
Zitat
meine Meinung dazu sagen.
Zitat
ein paar Leute, die sein nicht vorhandenes RL ego streicheln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (20.12.2008, 14:14)
... nach dem motto: wenn ich in keiner diziplin was reissen kann, erfinde ich eben meine eigene
Zitat
Original von OLV_Munatius
... Achja - wenn man ein Urteil über andere ausspricht, dann ist darin immer auch ein Stück Urteil über sich selbst enthalten (nachzulesen bei Freud & Co).
Zitat
Original von OLV_Munatius
Achja - wenn man ein Urteil über andere ausspricht, dann ist darin immer auch ein Stück Urteil über sich selbst enthalten (nachzulesen bei Freud & Co).
Zitat
Freilich ist es einfacher sich nicht selbstkritisch-reflexiv mit der eigenen Person zu befassen und stattdessen immer nur blöd rumzuflamen und an den anderen etwas zu finden.